Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mach ich noch eins. Abgeben ist diesmal nicht erlaubt!

Anhänge

• bild.jpg
    bild.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 90
Tubular World oder sowas? - komme nicht auf den genauen Titel.
aber glaube auch das ging von links nach rechts und nicht von oben nach unten, is aber schon "etwas" her...

Twin Cobra? Wenn ja, von welchem System sind Deine Screenshots?

hab solche spiele nie wirklich gespielt... fands iwie nie toll... naja

machen wir glei mit was älterem weiter... sollte leicht sein... habs immer aufm amiga 500 gespielt, wurde eigentlich für den sega genesis entwickelt... der normale spiele name reicht

Anhänge

• amiga.jpg
    amiga.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 79
Nun gut, dann mach ich an dieser Stelle weiter:
quiz_soe_01vkr7.png

Entschuldigt, wurde bereits gelöst (hatte das überlesen)...

EDIT: Secret of Evermore ist trotzdem richtig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Secret of Evermore; SNES

Edit: Sehe ich jetzt kein Problem darin ein Bild doppel reinzustellen. Man kann ja eine andere Szene nehmen, dann wirds nicht immer gleich ersichtlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Achso, dachte weil er zurückgezogen hatte... aber egal :)
dddyu7m.jpg

Disney's Aladdin

Von welchem System sind die Screenshots?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw war auch MegaMan 7 richtig :)

Würde spontan auf Aion tippen, weil die Flügel anhaben. Aber das Interface sieht anders aus.

Aion ist es nicht. Die Flügel sind auch eher ein netter Gag der Entwickler, welche nichts mit dem Spielgeschehen zu tun haben.

Weiterer Hinweis: Das Spiel ist unter zwei Namen bekannt und es handelt sich um ein F2P MMOG.

1. Name:
_ _ _ _ _ _ o _ _ _ _ _ _

2. Name:
_ _ o _ _ o _ _ _ _ _ _ _ _ o _ _ _

Da die meisten F2P MMOGs relativ ähnlich aussehen und es anscheinend die wenigsten hier kennen, löse ich hiermit auf. Das Spiel ist bekannt unter den Namen Granado Espada oder Sword of the New World.

Edith sagt:
Ich gebe ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh