Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann eventuell der dritte Teil. Der ist, glaube ich, auch für die PSP erschienen.
 
jop stimmt!

merkwürdiger weise gibts bei uns den dritten teil schon länger, teil 2 hingegen kommt erst nächsten monat raus!
 
Naja, beides sind ja spezielle Neuauflagen für die PSP. Wurden also nicht zeitgleich mit den PS, bzw. mit den PS2 Versionen entwickelt. Und da kann es schon mal vorkommen, das der dritte vor dem zweiten Teil erscheint.

Nichts desto trotz machen wir hiermit weiter:

13mu6c.jpg
 
Das gesuchte Spiel müsste im Adventure-Bereich angesiedelt sein oder? Die zeitliche Einordnung des Settings ist irgendwie nicht so ganz eindeutig. Die Wachen/das Polizeitauto würden in ein zukünftiges Setting passen, was aber wieder durch den Bagger/die Krähne und die beiden Anhänger wieder zunichte gemacht wird. Mir sagt das gesuchte Spiel nichts.
 
Es ist ein ziemlich aktuelles Adventure und spielt in einer alternativen, nicht allzu fernen Zukunft.

Kleiner Tipp: der gesuchte Titel versteckt sich in dem vorangegangen Satz. ;)
 
zurück in die zukunft?
 
@sTOrM41: war auch meine Idee. Ich denke mit dem Hinweis von TS_Garp müsste das gesuchte Spiel Alternativa sein. Nach dem 4players-Test ist das ein 56% Titel. Alles was unter 80% Wertung hat, mach ich einen großen Bogen, daher sagt mir das Spiel auch nichts und die Amazonrezessionen sind auch eher mäßig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alternativa ist richtig. Allerdings fand ich den Titel nicht soo schlecht. Von mir hats ne 83 bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, dass das gesuchte Spiel schon mal dran war.
1pjfc.png
 
Wing Commander 5?
 
Gibt es tatsächlich so viele Teile davon? Aber die Antwort ist nicht ganz richtig.
 
Stimmt, WC5 (Prophecy) hat n Stück weit bessere Grafik.
Dann wirds wohl Teil 3 sein: Heart of the Tiger
 
Mal gucken wer das hier kennt:
sowasaberauch32ay.jpg
 
das ist Redneck Rampage...oder ne, eher der nachfolger: Redneck Rampage Rides Again!

grad mal den wiki artikel zu dem spiel überflogen und dabei entdeckt, dass Blizzard 2009 die markenrechte erworben hat...
Titan am ende ein mmorpg im Redneck universum :rolleyes: :fresse:

bin mal so frei und mache direkt weiter...

3w7nk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL :d
Ja, war richtig.
Das nächste sieht für mich wie n Adventure aus.
Komme grad nicht drauf, obwohl ich das bestimmt schonmal gesehen hatte.
 
Hmm... glaube kaum, dass es The longest Journey ist.
Meine, dass ich vor einigen Jahren mal eine Demo dazu gespielt habe und man selber Detektiv oder so was in der Art ist, nur fällt mir gerade kein Name dazu ein.
 
nein, The longest Journey ist es nicht...adventure stimmt und man spielt einen dedektiv!

das spiel ist der indirekte vorgänger, einer recht bekannten grusel-krimi-adventure serie...
 
Ich denke es müsste Post Mortem sein, aber bin mir da nicht sicher, da es entweder den Anschein macht, als würdes es mehrere Spiele mit diesem Titel geben oder aber die Internetseiten sich nicht sicher sind, wann das Spiel veröffentlich wurde (von 1997 bis 2010 war alles dabei). Grafisch ist es ebenfalls schwer einzuschätzen, ob es nun Post Mortem ist oder nicht, da sich die Grafik der verschiedenen Adventure-Titel doch so sehr stark ähnelt, was vermutlich mit dem Zeitraum der Spielveröffentlichung zusammenhängt.
 
Post Mortem ist richtig :bigok:

der hauptcharakter ist der großvater der StillLife ermitlerin und hat auch in StillLife ein kapitel lang, eine gastrolle!
 
Super Mario Allstars?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh