Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiter geht es hiermit:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 72
Ich bin mir nicht sicher, ob dieses gesuchte Spiel schon mal dabei war, wenn ja gebe ich ab, da mir sonst nichts anderes einfällt.

1.gif

Da keiner Bock hat und ich jetzt Zeit hab, mach ich das nächste Game.

ABER: Da hier in letzter Zeit ziemlich tote Hose herrscht, habe ich folgenden Vorschlag:
Wir machen für die nächsten 10 Spiele eine Android/iPhone-Runde, natürlich ganz unverbindlich. Dabei ist es egal, ob es kostenlose oder kostenpflichtige Games sind!

Also, los gehts:

abcdefghijklmno.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann man leider nicht öffnen.

Nein, leider nicht!
Tip: Es ist ein kostenpflichtiges Spiel und wird von einem polnischen Softwareteam entwickelt.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE mit der Hardwareluxx App

Ist es Sentinel 3: Homeworld? Bin mir ziemlich sicher, es auf meinem Handy zu haben. Weiß nur gerade nicht, wie es heißt :fresse2:

---------- Post added at 23:33 ---------- Previous post was at 23:25 ----------

Ahhh nee. Jelly Defense. Kommt davon, wenn man an den 10ct Tagen alle Tower Defense Spiele gekauft aber nie ausprobiert hat :fresse:

Na endlich hat es jemand erkannt. Wusste schon kaum mehr Tips, ohne gleich den Titel zu verraten. Jelly Defense ist richtig!

Es ist ein wirklich sehr gut gemachtes TD (top Grafik, spitze Sound) und vor allem recht schwer. Nix für Anfänger. Habe mir die Zeit meines mehrtägigen Krankenhausaufenthalts damit verkürzt und habe erst 65% des Spiels geschafft.

Oh. Hatte übersehen, dass du schon geantwortet hattest. Trotz Lernstress hier mal das nächste:screenshot-1329422530197.png

ich kenn was ähnliches aus XBL
Geometry Wars oder so ? ^^

Pew Pew (2) ?
Oder Tilt Area ?

Neuer Screenshot bringt wenig, da das Spiel immer so aussieht. Aber achtet mal darauf, was für ein Viech das in der Mitte ist.

Genau, das ist schon nahe dran. Jetzt nur noch ein anderes englisches Wort dafür.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh