Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor der Thread wieder in Vergessenheit gerät, poste ich mal ein neues Bild und bleib gleich mal beim Thema Smartphone-Games:

Ging jetzt aber fix und ist richtig.

Hmm, also gut, dann gleich noch eins:

Sehe schon ihr braucht ein paar Tips.
Also die Figur versucht die Farben in die Welt zurück zu bringen, dazu muss man die Sterne einsammeln. Laufen tut sie von alleine, man muss "nur" springen und die Gegner mit dem Finger wegfegen oder die Sterne sodass man sie einsammeln kann.

@Alle: Sorry, daß ich am 20.02. auf gut Glück das gesuchte Spiel erraten hatte und mich dann nicht mehr gemeldet hab. Ist ja normal nicht meine Intention.
Hatte aber einen triftigen Grund: Ich musste gegen 22 Uhr unvorhergesehen mitm Notarzt ins KH für ne OP und bin erst seit heute wieder zu Hause.
Mobile Internet im Zimmer war sooo lahm bzw. hat immer wieder abgebrochen, daß ich auch net mal per HWLUXX App online konnte.

Nun aber BTT: Spiel schaut interessant aus, kenns aber leider gar net.

Ach brauchst dich doch deswegen nicht zu entschuldigen, ist nur so, dass der Thread immer mal wieder in Vergessenheit gerät. Aber die Gesundheit geht ja wohl eindeutig vor. Hoffe mal, dass du dann jetzt wieder top fit bist.

So ich löse dann mal auf, da ich auch keinen sinnvollen Tip weiß.
Das gesuchte Spiel heißt DynamoKid Touch.

Nächster bitte :)

Dann mach ich mal weiter.
1.png

Erst dachte ich an einen Scherz, dann an ein Versehen. Danach wollte ich das eigentlich nicht mit einer Antwort würdigen.
Am Ende dachte ich mir nur, wer das nicht kennt oder von selber darauf kommt hat in diesem Thread eigentlich nichts verloren! ;)

TheLegacy: a nostalgic game museum

Zuletzt bearbeitet:
Star Trek: Rebel Universe

@Nuke: Das war ja mal flott. Darfst weitermachen.

@amtrax: Leider zu spät und leider zu falsch! ;)

Hoffe das war noch nicht dran:
ddddafjlu.gif

Anhänge

• ddddafjlu.gif
    ddddafjlu.gif
    74,3 KB · Aufrufe: 38
Wing Commander III: Heart of the Tiger

Da ich mir mehr als sicher bin, geht es gleich mal hiermit weiter:

Anhänge

• 8.jpg
    8.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Max Payne natürlich

Weiter geht es hiermit:
55853_full.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wos is´n jetz los? So viele neue Spielechecker in der kurzen Zeit. Seid´s denn übergschnappt? *gg*
Schön, dass es grade wieder läuft hier :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh