Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muß leider abgeben, da ich noch auf der Arbeit bin.
Sollte sich bis daheim noch keiner geopfert haben stell ich was rein.

Leider musste diese deutsche Firma vor 3 Jahren Insolvenz anmelden, bis dahin haben sie u.a. jede Menge gute Fussballmanager gemacht.

Dank dem Hinweis und dem Namen der Stadt müsste das gesuchte Spiel eigentlich die Patrizier sein.

Beim nächsten mal dann :d Dann mache ich mal mit diesem Screenshot weiter:

weiter geht's

01g5uyr.png

Ne das sieht anders aus.

Deine Signatur ist übrigens viel zu groß!

Sag doch so was nicht.

Könnt auch ein Remake eines Final Fantasy Teils sein... Ist vom Aussehen her ein JRPG. Von der Grafik her, müsste die Plattform ein Handheld wie PSP oder Smartphone sein. Kein Plan, kenn mich mit JRPGs nicht wirklich aus.

---------- Post added at 23:09 ---------- Previous post was at 20:24 ----------

Das gesuchte Spiel könnte Lunar: Silver Star Harmony sein. Könnte aber auch sonst so gut wiede jedes andere JRPG auf der PSP sein, da die meisten doch ziemlich ähnlich aussehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spontan würde ich auf Resident Evil tippen, aber keine Ahnung welcher Teil. Kenn mich da nicht aus.

Ich bin nicht so. Resident Evil ist richtig. Teil Nemesis wäre es genau gewesen.

Hmm... ok, dann geht's hiermit weiter:

Ist das Warhammer 40.000 Dawn of War? Oder since of solar empire oder wie das heißt

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Bei Red vs. Blue fällt mir neben Halo nur Command & Conquer ein.

C&C ist schonmal richtig. Allerdings würde ich schon gern wissen, welcher Teil es ist. ;)

Richtig! Um genau zu sein, sogar das Addon Der Aufstand bzw. Uprising.

Bevor das Thema wieder im nirgendwo versinkt, mach ich mal mit diesem Spiel hier weiter:

imageuv.gif

@Hagen: und die Signatur ist nun auch kleiner :)

Summer Games

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh