Spielechecker Quiz

das ist Sanitarium ;)

...und damit gehts weiter:

88727zjsf.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Damit es nicht langweilig wird, schmeiß ich mal Final Fantasy in den Topf.
 
Diese "Ys"-Serie?
 
nein, es ist kein game der ys serie. vielleicht hab ich diesmal echt was gefunden was wirklich fast keiner kennt. naja, ich habs ja selber nicht mal gekannt bis vor kurzem.

vom genre ist es ein tprg. das ist wahrscheinlich der tip der das ganze lösen kann.
 
Wenn Final Fantasy (Tactics) und Ys schon raus sind dann kann es ja fast nur noch was aus der Growlanser Serie sein, leider kenne ich da keinen aktuellen Ableger.

mfg nic
 
das lass ich mal gelten - genauer genommen wäre es Growlanser: Wayfarer of Time gewesen. aber die serie ist einfach nicht so bekannt :)

dann ist blutwurst dran.
 
das sieht nach Clive Barker's Undying aus. hab's leider nie zu ende gespielt. wobei aktuell da wohl auch schon das falsche wort ist ;)
 
Richtig.
Aktuell eigentlich nur weil es Gestern auf GOG erschienen ist (und die Originalfassung unter Windows 7/8 schon ein paar Probleme macht).

mfg nic
 
Wer´s gespielt hat, erkennt es sofort, alle anderen nicht. :grrr:



Der Grafikstil entspricht dem eigentlichen Spiel, dieses ist aber ein Intro-Bild.
 
Flight of the Amazon Queen 2011 :fresse:
 
Farcry 3 ? .... die springen doch aus nem Flugzeug ab und landen auf der Insel .... oder war das doch Dead Island? :fresse:
 
In Far Cry springen sie aus dem Flugzeug...

Für mich sieht das irgendwie nach einem Adventure aus.
 
Nein, ein Adventure ist es nicht. Ebenso kein Shooter wie Far Cry o.ä.

Ein weiteres Bild, dieses Mal aus dem Spiel direkt.



Also, wie gesagt: Es ist nicht schwer zu erraten. Es war lediglich noch nicht der richtige hier im Thread, der das Ding auch gespielt hat. Im Grunde erkennt man es im ersten Bild bereits an den Felsen und der Vegetation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendein Farcray Teil??
Wo ich den Atompilz da seh, krieg ich hart Bock auf ne Runde Burntime :d
Gibts da eigentlich ne Neuauflage oder so?
 
*arg* Tropico3, das war wirklich zu offensichtlich :)

Zum aktuellen:
Crusader - no regret oder Crusager - no remorse
(Oder sowas in der Art , bin mir bei dem remorse-was-auch-immer nicht sicher wie sich das schrieb.

Sitze grade auf der arbeit und hab gleich 4 chefs hier, da geb ich mal ab, falls es richtig sein sollte.
 
Ja, Tropico 3 war richtig. Aber es ist interessant, daß solch ein "neues" Spiel zumindest für einen Tag Bestand hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh