Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rabba hat es (mit Hilfe des Kollegen) richtig!

Kings of the Beach

Eines der wenigen Beachvolleyball Spiele am PC.
Und ja - die Grafik ist halt so klein weil das noch der EGA Modus in 320x200 mit 16 Farben war :fresse:
War aber ganz nett das Spiel.
 
ich mach dann einfach mal weiter. sollte eigentlich auch nicht so schwer sein;)

 
ach komm, sooo einfach wars nun auch nicht. ich ich hatte mir sogar schon einen besseren screenshot gesucht :(

richtig wars aber trotzdem :)
 
Viel Spaß...:fresse:
e53mai.gif
 
nicht aufregen heimwerkerking, da wo er herkommt sind sie alle so komisch :-p
 
Quatsch, ich stecke zurzeit im BA Arbeit Stress. Da muss ich mich nicht mit jeder Insel auskennen. Gibt im Moment für mich Wichtigeres.
Ausserdem war meine Antwort ironisch man, sollte man doch auch als Laie erkennen.

Und es ist doch eine Inselkette:

http://www.abipur.de/hausaufgaben/neu/detail/stat/671571220.html

Zitat:
Karibik
"Karibische Inseln"- ist ein Sammelbegriff für die Inselkette die sich zwischen Nord- und Südamerika erstreckt. Im Westen der Inselkette liegt das Karibische Meer und der Golf von Mexiko und im Osten der Atlantische Ozean. Diese Inselkette hat eine Länge von 3340 km und trägt den Namen "Antillen".

Diese sind aufgeteilt in:

Große Antillen
Kleine Antillen

@dolce.vita: Kommt jetzt wieder die Ost/West Diskussion? Sind doch alle gleich, auch Wessis sind so komisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne keine ost west-diskussion, habe von 0-9 selber im osten gelebt und seitdem im westen bzw nun in den niederlanden, wollte einfach a bissel stressen damit :-p genauso wie du gestresst hast
 
Na Ihr zwei? Alles klar?
Hier in Wien sind die Leute auch komisch ... ist halt so :p

@WotansZorn
Schicke CGA Grafik. Sieht aus wie Wizardry V (Heart of the Maelstrom) oder vielleicht auch Teil IV ?
 
Teil V is richtig. Damit is Bucho dran.
 
Dark Seed 2?
 
Naja, zumindest war meine Richtung schon mal okay ;)
 
Mittlerweile solltest du doch wissen, dass du schon längst ein neues Bild hättest posten dürfen. :p
 
Das ist Secret of Mana. War aber auch schon mind. 1mal hier. Ich such schonmal ein neues Bild raus.

So neues Bild gibts jetzt hier. Ist wohl auch nicht so schwierig. Ich werds aber jetzt wohl mal spielen. Ich wollte es zwar damals als es rauskam schon haben, habs mir aber nie gekauft. Jetzt hab ichs günstig bekommen.


MfG

Fragman
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb ab. Fällt nix ein...
 
Naja, wie der Dateiname... easy ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh