Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Bitte ausschließlich Vollpreis-Titel posten, Flash-Games u.Ä. vermeiden...

Und Yoda Soccer war ja ein Fan-Projekt im Freeware-Sektor. Von daher weiß ich nicht ob das als "Vollpreis-Titel" durchgeht.
 
Oh, das wusste ich nicht.
Mach einfach mal weiter :)
 
Wir können die Regel auch gerne aufweichen / entfernen, wenn euch die Vollpreis-Titel ausgehen und ihr auch solche Spiele erraten wollt. :)
 
Nein, ich bin da nicht dafür.
Dann lieber ein Spiel, was vor einem Jahr schonmal da war, nur eben eine andere Szene ;)
Gibt doch genügend Vollpreistitel.
 
Freeware und Flashspiele gibt es noch massenhaft und Aufgrund dieser unüberschaubaren Fülle und mangelnder Berichterstattung beschränkt sich der Bekanntheitsgrad einzelner Titel auf sehr wenige Leute. Auch in die früheren Ausgaben des Spielechecker Quiz hatte sich das eine oder andere Flashspiel eingeschlichen und die wurden im Grunde nie gelöst.

Okay, das gilt auch für manchen, gerade sehr alten Vollpreistitel. ;)
 

Anhänge

  • screenshot_Sat_Oct_20_20_45_47_2007.jpg
    screenshot_Sat_Oct_20_20_45_47_2007.jpg
    193 KB · Aufrufe: 157
Arielle? :fresse: keine Ahnung...
 
Quatsch. Ist ein Bejeweled Klon, kam vor paar Jahren raus. Soviel als Tipp.
 
Kennt trotzdem keine Sau!

Zumindest diese

<=

Sau nicht!

;)
 
Dann müsst ihr halt bisschen googlen, habe kein Problem damit.
 
Mindestens 3 gleiche Symbole in einer Reihe nach Austauschen von Symbolen ;) Macht süchtig. Nächster Tipp. Der Name des Spiels besteht aus 2 Worten, welche beide mit C anfangen.
 
mein gott lös halt auf

mit diesem kack spielprinzip gibt es ja tausende von games
 
das ist/war ein vollpreistitel? hat der titel irgendwie korallen im namen?
 
Nee aber eine Insel auf Englisch ;) Ich glaube der Titel war von vornherein schon Budget.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist POD (Planet of Death) für den PC. Hier mit einem etwas hässlichen Glide Wrapper wie es aussieht.
War neben MotoRacer eines der ersten Spiele mit nativen 3DFX Support und nutzte MMX. Allerdings war es eher etwas langsam und die Geschwindigkeit kam nicht so toll rüber.

Damals war mein ganzer Stolz mein Pentium 1 mit 166MHz (non MMX) mit 32MB RAM und einer Tseng ET6000 Grafikkarte (Hercules Dynamite 128/Video). Hab' dann bei einem Freund das POD und auch MotoRacer auf seinen brandneuen AMD K6 200MHz mit 32MB RAM und auch Tseng ET6000 Karte allerdings noch zusätzlich mit einer brandneuen Voodoo Graphics (Orchid Righteous 3D). Da drehte sich bei POD (und den anderen 3DFX Glide Spielen) schön das 3DFX Logo beim Start und dann erschien auch noch das Intel MMX Logo bei POD.
Einen Tag später hatte ich auch die Voodoo (Diamond Monster 3D) :fresse:
 
Richtig. Immer wieder schön in Erinnerungen an die gute, alte PC-Zeit zu schwelgen (mache ich heute auch noch :) )
 
Gut ... das etwas aus älterer Zeit. Habe ich ganz gerne auf meinem 386er gespielt:

 
ein kollege hat mir gerade ein "kings of the beach" zugerufen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh