Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann werfe ich ein neues nach..... wird bestimmt eh gleich erraten ;)

r2hgbw8.jpg
 
Also ich erinnere mich zwar nicht an das Bild (dürfte wohl aus dem Intro sein), aber nach 1up's Post zu schließen, müsste es doch Road Rash sein.
 
wow, sehr gut erkannt das intro..... aber der titel ist leider unvollständig ...deshalb noch ein bild .... vielleicht fällt es euch dann ein ;)

...habs damals wie ein Wahnsinniger auf der PS1 gezogt :xmas:



r11l6xko.jpg
 
NA PS1 also hier stand Müll ^^
aber road rash war schon nett zu der damaligen zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon bei T3 wähle ich auch bei diesem Spiel ein eher untypisches Szenario. Hinweis wie immer: Wer´s gespielt hat, erkennt es sofort, alle anderen nicht. :grrr:

 
Schuss ins Blaue
Age of Empires 2?
 
Nein, ein bischen neuer ist es schon. Zumindest, wenn du nicht die HD-Version meinst.

An der Perspektive im Spiel habe ich nichts geändert, so guckt man aufs Spielfeld. Allerdings ist eben wie erwähnt die Gegebenheit untypisch.
 
anno 1602?
---
mh wenn es neuer is dann anno 1503, 1701, oder 1404
 
Zuletzt bearbeitet:
NANANANA!!!! SOLL ICH DIR MAL EIN PAAR BILDER VON ANNO1602 HOCHLADEN??! WIE DIE AUSSEHEN??!

Aber schlecht war der Versuch nicht.
 
is halt schon verdammt lange her, dass ich anno 1602/1503/1701 gezockt habe. die zahlen 1602 sind mir besser in erinnerung geblieben.
 
Zitat: "Aber schlecht war der Versuch nicht."

---------- Post added 23.04.13 at 00:30 ---------- Previous post was 22.04.13 at 23:05 ----------

Moin.

Sehe gerade, hast oben ja editiert. Ja, 1404 war richtig. Google mal, der Unterschied zwischen 1602 und 1404 is so groß wie einmal um´ Mond. :)

Wie kommt´s zustande? Laaaange Strecken mit den Wegestücken bauen und schon steht der Elch nicht mehr im Grünen, sondern bekommt die Auswirkungen globaler Erderwärmung zu spüren.

Ich hatte vor einigen Tagen im "Was wird gespielt"-Beitrach eben dieses Spiel erwähnt und daher der Einfall zum Bild. Naja. :hmm:
 
Bei den 6 grünen Pfeilen beim Auto rechts unten war ich mir fast sicher :)
Anbei das "Konkurenzspiel", mit dem ich allerdings noch mehr Spaß hatte.
wasdas.png
 
Eigentlich ist es Destruction Derby 2, eindeutiges Alleinstellungsmerkmal ist nämlich dass es bei Destruction Derby 1 nicht möglich war das der Wagen die Bodenhaftung verliert :d
Wie ich zusammen mit einem Kumpel DD 2 rauf und runter gespielt habe, ist bei uns legendär :hail:
 
Naja ob Hi Octane jetzt das Konkurenzspiel zu Destruction Derby war. Eher ein F-Zero mit Waffen oder ein langsameres WipeOut...

mfg nic
 
jepp
HiOctane wars gewesen.

Konkurenzspiel triffts wohl wirklich nicht so richtig.
Hat jedenfalls auch Spaß gemacht.
Läuft nur leider auf aktuellen Rechnern nicht mehr bzw. abartig langsam, warum auch immer.
 
Ist doch immer Ansichtssache. "The Ball" hätt ich auch direkt sagen können, aber bei manch altem Schinken tu ich mir schon schwerer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh