Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man nur beantworten wenn man es durchgespielt hat :)
 
Müsste doch das neue Tomb Raider sein.
 
Und ist es auch.
 
Hmm... dann probieren wir es mal hiermit:
 
Geheimakte Tunguska... puhhh 3
 
Stimmt genau!
 
ok, neues Spiel, neues Glück:


16577032njkz6.jpg
 
Outcast
Schade, dass der 2. Teil abgebrochen wurde. Mal schauen, was denn derzeit die Mod dazu macht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist richtig!
 
Also auf dem Bild könnte die Brücke von Remagen sein, aber beim game muss ich passen ;>

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
*ringring*

erinnert mich an hidden&dangerous1.
aber glaube, da war das Interface anders.
Könnte allerdings Teil 2 davon sein :)
 
Würd auch auf hidden&dangerous 2 tippen, nie gespielt, aber sieht dem sehr ähnlich ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Main oder indie Titel? ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Nicht wirklich Indie, nur etwas unbekannter. Die Nachfolger waren was größer.
(Hab' mit Google-Bildersuche gecheatet, darum sag ich nix. :d )
 
Main oder indie Titel? ^^

Das Spiel ist aus 2007 , es gab sogar einen 2. teil davon, hat mir super viel Spass gemacht, vom Spielprinzip ähnlich wie Hitman ..... es war bugfrei in der Releaseversion hat aber trotzdem von "namhaften" Spielseiten teilweise eine Wertung unter 50% bekommen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Death to Spies
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh