Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0515-43-32-45skk1y.jpg
 
Ne nicht World of Tanks :d WoT ist im vergleich zu dem Spiel total simpel. Hab das mal kurz gespielt heißt in etwa "Tiger vs (Russischer Panzer)"
-> kurz google gefragt komm ich auf "T-34 vs Tiger"
 
Richtig. Noch komplexter als Tiger vs. T-34 ist Steel Fury: Kharkov 1942.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Thread Heute entdeckt (voll cool :d)

Ich versuche mich mal mit dem ersten Spiel an das ich mich erinnern kann, vermutlich ziemlich leicht für euch.

Rätzel.jpg
 
Lol wasn das für digitaler sen-garten ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Lol wasn das für digitaler sen-garten ^^

Voll geil , nach so nem Spiel hab ich schon immer gesucht, nachdem man beim Online-shooter 120 Kopfschüsse innerhalb von einer Stunde bekommen hat, ist soo ein Spiel sicherlich die einzige Möglichkeit um sich zu entspannen und nicht den Monitor zu zertrümmern :shot:
 
Hehe yo...der digitale frustabbau für den digitalen frust…

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Nein. Wenn ich aufgestanden bin, kommt noch ein zweiter. Der war wohl was schwieriger, aber die meisten anderen die ich habe wären zu leicht gewesen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App


E.: Hier:
Anhang anzeigen 237383
 
Zuletzt bearbeitet:
das nu paree weist bei google auf rogue trooper hin...
 
was gibst du auch solche hinweise mit... :fresse:

ok was leichtes:

6a014e882c5709970d01549duy.jpg

und wer den namen des zu steuernden gefährts noch weiß, bekommt einen keks! :)

// ich bin erst heute nacht wieder da, also viel spaß bis dahin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G-police für die PS?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das gabs dann aber auch am PC.
Zumindest kommts mir verdammt bekannt vor und hatte nie ne PS
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh