Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erinnert mich irgendwie an rf online
Korrekt !



Schlechter Tipp :P
Codemasters war nur die ersten 1 oder 2 Jahre Publisher. Danach war RF Online ja erstmal lange offline und seit dem Relaunch macht das Gamecampus.

Aber richtiger Tipp, Codemasters hat den Asia-Grinder nach Europa geholt. Und hat (Oh Wunder) nicht gerade den Geschmack der breiten Masse getroffen.
Nach dem sie gemerkt haben, dass das Spiel Geld-Verbrennerei ist, haben sies abgetreten. CCR hat die Sache dann in die Hand genommen. Seit dem hab ich das ganze nicht mehr so genau verfolgt.

RFO ist aber schon eine ganz Weile F2P.
 
da keiner will .... hier ein neues

uuuuuuuuuuu571sdf.jpg
 
Jetzt wo ich die schiffkämpfe sehe, erinnert mich das doch eher an corsairs,
wenn es das aber nicht ist, passe ich :d
 
Jetzt wo ich die schiffkämpfe sehe, erinnert mich das doch eher an corsairs,
wenn es das aber nicht ist, passe ich :d

Nein, Corsairs ist es nicht ..... wieso hab ich da bloss "wenn es das aber nicht ist, pisse ich" gelesen :haha:
bin wohl noch nicht ganz wach :fresse:


dann eben noch ein screen:

2222tgsox.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn heute keiner drauf kommt, gibts nen tipp zum publisher ;)

edit:

publisher war EIDOS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
An passenden Piraten-Spielen fällt mir dann nur noch "Unter schwarzer Flagge" ein :)
 
Das ist Fallen Haven :drool:

Und auf ein neues:
gamersdsds.jpg

Edit:
RPG von EA ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
The Immortal
 
und genau das ist es auch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh