Spielechecker Quiz

Hätte ich es selbst gemalt, würde es schlimmer aussehen. :)

1siuvq.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ amtrax

ja 1869 ist richtig :) ..eine der härtesten Wi-Sims die ich je gezockt hab, gehen mal die Kriege zu ende und hat man dann keine lukrativen Waffenlieferverträge mehr wird es dann sehr eng um selbst die Steuer für die Schiffe zu bezahlen :shake:

...deins erinnert mich an "Frontier - Elite II" da war das System- bzw Galaxiebild auch dreidimensional und man konnte es in alle drei Richtungen bewegen ... für damalige Zeiten einfach der HAMMER :d

aber "Frontier - Elite II" ist es nicht, muss aber aus dem genre sein, da bin ich mir sicher.
 
Ich weiß das ich dieses Spiel schon mal gesehen habe, aber ich komme nicht auf den Titel.
 
Genau, Ascendancy ist richtig. War wohl doch ein Tipp zu viel, nicht? :d
 
Eigentlich hab ich es durch diese komische Planetenansicht im zweiten Screenshot erraten. Damals bei den Tests zum Spiel hat man diese auch immer wieder gesehen.
Ein neues Spiel gibt es heute Abend.

Edit: Jajaja, bei mir sind die Abende immer um einiges länger :coffee:
Bin mal gespannt, wer diese Perle kennt, die in der deutschen Version irgendwie als ein ganz anderes Spiel verkauft wurde. Wie üblich ein Teilausschnitt:

SchallundSäure1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der blob?! ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Kein Blob. Aber der Protagonist ist in seiner Motorik ebenfalls etwas benachteiligt.
 
Sommerloch und so.;>

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ihr hättet ja wenigstens auf meine Antwort warten können. Falls es noch wen interessiert, die Lösung wäre "Ghost in the Sheet gewesen" oder "S.c.a.r.e." in der deutschen Version.
 
@turbosnake: Könnte das Remember Me sein?
Nie selbst gespielt, aber so "abgespaced" kann das dazu passen :)
 
Ihr hättet ja wenigstens auf meine Antwort warten können. Falls es noch wen interessiert, die Lösung wäre "Ghost in the Sheet gewesen" oder "S.c.a.r.e." in der deutschen Version.


Regeln


  • 48-Stunden-Regel: Meldet sich der User des aktuell zu erratenden Spieles innerhalb 48 Stunden nicht, so darf ein anderer User ein neues Spiel posten.
Die Regel sagt es ja schon. :d
 
Ihr hättet ja wenigstens auf meine Antwort warten können..
  • 48-Stunden-Regel: Meldet sich der User des aktuell zu erratenden Spieles innerhalb 48 Stunden nicht, so darf ein anderer User ein neues Spiel posten.
Danach hätte ich gar nicht fragen brauchen und da hier sogar 3 bis 4 Tage ruhig war....

Könnte es, aber es könnte auch was anderes sein.


Aber es ist so wie du es vermutest.
 
  • 48-Stunden-Regel: Meldet sich der User des aktuell zu erratenden Spieles innerhalb 48 Stunden nicht, so darf ein anderer User ein neues Spiel posten.
Danach hätte ich gar nicht fragen brauchen und da hier sogar 3 bis 4 Tage ruhig war....
...

Aha, ich habe die Regel immer so verstanden, dass ich 48 Stunden Zeit für eine Antwort habe wenn ein User eine Frage stellt, versucht das Spiel zu erraten, etc... Aber ok.
 
Mir fällt gerade nichts besseres ein :)

 
Das ist Bully für 2,49€ aus'm Steam Summer Sale. :d

Weiter:
001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig... und das hab ich auch schonmal gespielt.
 
Outlaws. Wenn es stimmt, dann gebe ich ab. Ich muss erst wieder ein passendes Spiel ausgraben.
 
Jop. E.: Btw., mir fällt gerade auf, dass Outlaws wahrscheinlich mein erster FPS war...

Dann noch mal:
001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch Legendary, oder? Den Werwolf kenn ich, nur an das Interface erinnere ich mich nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh