Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rune :)
Die Unreal-Engine schaut immer noch ganz fein aus.
Ich gebe ab.
 
Dann kommt jetzt das hier
 

Anhänge

  • Screenhsot.jpg
    Screenhsot.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 74
Das ist doch The Incredible Adventures of Van Helsing.


001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep.
Ich auch, bin aber nie weiter als bis zur zweiten Mission gekommen - irgendwie war's nicht so das Gelbe vom Ei. ;)
 
Mittlerweile kamen ja massig updates ... naja vielleicht irgendwann mal

Ich mach mal weiter
 

Anhänge

  • rsz_hoehoe.jpg
    rsz_hoehoe.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 66
Könnte Miasmata sein
 
Mal wieder in originaler Auflösung, aber leicht bearbeitet (Spieltitel entfernt).

dfffdhkorp.png
 
Genau der ist es :)
 


edit:
1.das game erschien aufem nes/gb
2.soweit ich weiß gibts es noch teil 2 und 3
3.ist ein puzzle/strategie game
4.beginnt mit adventures
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aneinanderreihung deiner Tips bei Google ergibt Adventures of Lolo (drolliger Titel :drool: ).
 
na dann mal ein einfaches:

 
es war übrigens nicht mad tv
 
Das ist fix Mad TV.

@Format a
Das ist Moonstone. Eines aus meiner Favorite Amiga Spiele (welches auch am PC sehr nett war).
 
Okay sorry für die Verspätung ... hier ein Klassiker den ich damals bestimmt auch stundenlang gespielt habe:

 
Yes ist natürlich korrekt.

Na dann schieb' ich gleich noch eines hinterher. Hab' ich zwar glaube ich schon früher mal geposted, aber es ist einfach ein lustiges Spiel:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh