Spielechecker Quiz

Wenn keiner will dann mach ich noch einmal.
Wäre ja schade das Quiz verkommen zu lassen.

1.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm Flight of the Amazon Queen ist es wohl nicht oder?

wenn es so einfach gewesen wäre, hätte ich nen anderes bild genommen, aber schon nah dran ;)
das gesuchte spiel ist 3 jahre älter und war eines der ersten svga spiele inkl. teilweiser sprachausgabe (auch über pc speaker und erstaunlicherweise sogar verständlich) :)
 
Vom Stil her könnte es Micro Machines V3 sein... bin mir aber absolut nicht sicher.
 
"Ski or Die" hab ich zwar nie gespielt, aber am Namen 'Lester' hab ich's trotzdem direkt erkannt, weil der auch in "Skate or Die" dabei war.....good old times!
 
Hm, Donald erkennt man, aber hieß das irgendwie mit "ducktales" oder "quack" im Titel.....keine Ahnung mehr
 
Ich könte es googlen, aber wissen tu ich's nicht mehr.....vielleicht fällt's mir irgendwann noch ein
 
Donalds Playground, für Amiga wahrscheinlich
 
ja, das war nicht sonderlich schwer...
 
Nehm ich....
Unbenannt.JPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh