Spielechecker Quiz

Mad News vielleicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommgehwech, dat haste doch gegugelt ;-)

Wonach soll ich denn gesucht haben? Das ist mir so eingefallen. Kann ja sein, dass ich falsch liege :)

"Steve Feinbein" (hab ich zumindest gerade gegoogelt und dann war's der erste Treffer)

Ich habe mir den Text gar nicht durchgelesen.

Habe schon was vorbereitet :)

12315udj.jpg

Wahrscheinlich wieder viel zu leicht :d

Das denke ich auch immer :fresse:

Aber doch nicht bei uns alten Hasen. :d

Und die wollen wir jetzt mal ein bisschen fordern. ;)

02.gif

Ich habe eigentlich darauf gewartet, dass er es bestätigt.
Aber ist nicht tragisch. Weiter geht's mit deinem Bild.

4-Stunden-Regel: Sofern derjenige, der das Spiel richtig erraten hat, nicht innerhalb von 4 Stunden nach Bestätigung über die Richtigkeit des zu erratenden Spieles ein neues Quiz startet, darf die nächste Runde ein beliebig anderer Teilnehmer eröffnen.

Zuletzt bearbeitet:
The Long Dark, ist richtig

@ HectoPascal

obwohl das gegen die Regeln ist, musst du nicht auf die Bestätigung warten (wir sind hier nicht beim Fussball ;) )
sofern du dir bei dem Titel 100% sicher bist, kannst du sofort ein neues Bild, aus einem Spiel posten, welches es zu erraten gilt..... so machen das hier die alten Hasen :)

dein Schweigen habe ich als "Abgabe" gedeutet

sofern du dir bei dem Titel 100% sicher bist
Es spielt keine Rolle, was ich oder derjenige, der rät, denkt oder glaubt. Man kann nicht in den Kopf des Rätselstellers schauen und 100% wissen, was er meint. Auch wenn es in diesem Fall wahrscheinlich richtig war, gilt es um Missverständnisse zu vermeiden und die Souveränität des Rätselstellers nicht zu untergraben, die Regeln einzuhalten. Wenn das nicht erwünscht ist, sollten die Regeln entsprechend angepasst werden.

Ganz schön mutig für einen Frischling, hier die Regeln ändern zu wollen ;)

Die Regeln wurden ja nicht einfach hingeklatscht, wie in so manch anderem Forum. Es gibt gute Gründe, warum das im Laufe der Zeit genau so ausstaffiert wurde.
Außerdem wusste ich, dass es von Combat School Copycats/Clones gab, die genau so aussahen, aber ganz andere Namen hatten. Darum bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe die Klappe gehalten.

Also Hecto hat das Spiel richtig erkannt. Es ist das Original Combat School.

Und an die alten Hasen: Hecto hat auch Recht, was das Einhalten der Regeln angeht.
Leider habe ich nur Abends die Möglichkeit hier rein zugucken. Und da es ungeduldige Mitspieler gibt, die nicht so lange warten können, gibt es diese "zu 100% sicher" Ausnahme.
Merk dir einfach für die Zukunft, wenn Du Dir absolut sicher bist (eine Überprüfung Deiner Annahme bei Google ist erlaubt), dann kannst Du direkt weitermachen. Zumal hier durch auch das Spiel im Fluss bleibt und keine allzu langen Unterbrechungen entstehen.

PS: Ich denke mal, das die Alten Hsen kein Problem damit haben, wenn Hecto weiter macht. Es macht schließlich keinen Sinn begeisterte und interessierte Neueinsteiger zu vergraulen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh