Spielechecker Quiz

Leider Nein.
Allerdings kann man die beiden Spiele auf statischen Screenshots tatsächlich verwechseln, der Aufbau des Bildschirms ist schon irgendwie ähnlich... und ein Teil des Namens ist dann sogar auch noch gleich... :)
Gruß,
fisch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blabla7kk2x.jpg
 
Erste Idee war Risen, aber dafür kommt mir die Grafik zu gut vor.
 
Mit dem Beitrag kann ich nicht viel anfangen :p
 
ich würd auch sagen ,dass das risen ist
 
Risen 1 ist korrekt.
 
88e0dc83eb21dc369180e5rulq.jpg


Adventure ist von 1993.
 
Ich werf mal Elvira in dem Raum, aber glaube da war deutlich mehr UI drumherum.
 
Das ist jetzt nicht dein Ernst! :haha:
Wenn ich geschrieben hätte, dass es Risen ist, wäre mit Sicherheit die Frage nach dem Teil aufgekommen.
 
Shadow of the comet
 
@ amtrax, Hagen, Skirnir

*Ich schalte mal in den 6. Gang im Klugscheissermodus und aktiviere zusätzlich den Kompressor*

Amtrax hat vollkommen recht, weil seine Antwort logisch ist. "Risen" hieß das Spiel beim release und "Risen" stand auch auf dem DVD-Cover. Dies hat sich auch nicht nach der Veröffentlichung von Risen 3 geändert, folglich reicht ein einfaches "Risen" als Antwort.

Aber hej, glücklicherweise sind wir ja im HW-Luxx-Forum, wo 10 unterschiedliche Leute 12 unterschiedliche Arten von Logik kennen.

Mir persönlich würde als Antwort folgendes genügen: "Das letzte gute Rollenspiel von PB." :teufel:

*Klugscheissermodus im Leerlauf, Kompressor deaktiviert*
 
ich geb ersma ab, hab bin grad nicht am pc. wenn mal wieder einer abgibt und ich zur stelle bin mach ich gern ;D
 
viel zu leicht :o mach lieber was anderes
 
das erste ist albion, das zweite ist shufflepuck café :d
shufflepuck hatten wir aber schon einige male jetzt.
 
So sieht's aus. Ja, Albion glaube ich auch. Aber es guckt ja immer mal wer anders rein und bald haben wir alle Spiele durch ;-)
 
Albion kenn ich gar nicht - aber Shufflepuck hab ich selbst schon gepostet ;-)
 
na da hätte ich was feines und nein, diesmal hats nix mit sega zu tun :)

123w6s5c.jpg
 
nein. hugo egon balder würde aber sagen: "es hat im weitesten sinne was damit zu tun, im weitesten sinne!"
 
die neuen spiele kennt ja jeder sofort. außerdem bin ich nichtmal ü30 ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh