Spielechecker Quiz

oh, empyrion....

upps... :fresse:

ich hab nen kollegen, der hat seine schiffe über lange zeit per charakter gebastelt, bis ich ihm als noob gesagt hab, dass es ne drohne gibt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, es ist ja noch alpha, also immer auf dem boden bleiben :)
aber es ist rein optisch viel besser als space engineers, nur mir fehlt das micromanagement und der realismus mit anziehungskraft, fliehkraft und physikalisches verhalten im all. es müsste ne mischung aus beiden geben!
 
Ja, das wäre super.
Eine Mischung aus Space Engineers, Empyrion und Avorion, dedicated Server dazu und vielleicht noch etwas Eve online dazu, wäre perfekt...
 
nun, auf den eve online part würde ich verzichten, hat ja abgesehn vom space nix mehr mit dem spielelement zu tun.... :fresse:

small1j0kdu.jpg
 
Meinte auch eher den Skillpart aus Eve online und die Vielfalt an Waffen, Schiffen, Ausrüstung.

Ist das Evoland?
 
sieht n ganz klein wenig nach Overwatch aus
Aber ich werd da sicher vollkommen falsch liegen.
 
so ganz so falsch bist du da nicht, zumindest von der Richtung her.
Aber das Spiel passt nicht:)

und hier der nächste hinweis.
20180616212425_1.jpg
 
Deep Rock Galactic?
 
Outrun
Wenn sich die Karre überschlagen hat, hat seine Beifahrerin ihn ausgeschimpft. :)

Nebenbei.. im US-Original hieß 'Green Beret' etwas anders (vorsicht Wortspiel). :cool:

rushnattkfzsl6.png


Einen noch...

reggaes7kdp.png
 
Alta ich hab das Game aufn Amiga,aber ich komm nimmer drauf...

Edit:Wo hastn das ausgegraben ?
Ok damits weitergeht,denke ich ,es könnte Technocop sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, war wohl doch zu einfach :hmm:
oder wartest du auch so sehnsüchtig auf das game?
 
Spiele es seit der ersten Bakcer-Alpha und bin eigentlich recht zufrieden damit :)
Hier und da etwas hakelig, aber nx was man nicht mit nem gescheiten Patch noch glatt ziehen könnte.

neues Bild kommt gleich.
 
ich hoff nur, das spiel bekommt ne deutsche vertextung :coolblue:
 
wohl eher die charaktererstellung. aber es wird sich auch nicht um ein 2D jump'n'run handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh