Spielechecker Quiz

Star Command...kam mir irgendwie auch bekannt vor.
Darfst aber gleich nochmal wenn magst,da ich abgebe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiter gehts! :cool:

paperboyh2df0.png
 
Bin mir nicht sicher... Ace?
Das Ding hatte über 200 Blocks und war damit eines der größten Single File Games überhaupt. Vielleicht war es auch einfach nur gefreezt. :)
 
Bob Ross ist richtig! :)

Oder Jump Jet. Kam mir gleich so komisch vor, als die Suchmaschinen nicht wirklich viel Material hergaben. Die Atmosphäre war aber cool.

So denn.. Free for all!
 
bob ross war doch der maler mit dem afro... :eek:
 
Das war ne Anspielung auf die Gestaltung des Covers. MS Paint, weil eben im Vergleich zu heute sehr einfach gehalten und wenn du mal ein wenig Ross' Bilder beobachtest, wirst du erkennen, dass das stilistisch gar nicht mal so unähnlich ist.
 
nichtmal im ansatz, ross hat landschaftsbilder gemalt, zumindest überwiegend.

ich kapiers net :fresse:
 
Bob Ross war nur'n Joke.
Wobei.. so genau weiß ich das nicht. :) Vielleicht hat er ja auch die ganzen Cover der ASM, Amiga Joker, PowerPlay und so gemalt.
 
Könnte ein Assassins Creed sein... Da ich die Reihe aber nicht spiele, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.
 
Assassin's Creed ist richtig. Dachte mit dem Bild wäre es schwerer, aber sehe gerade, dass sogar das Logo in dem Bild zu sehen ist. Das Bild stammt aus Origins.
 
nunja, auch ohne das logo wär es recht offensichtlich gewesen. diese tempel gibts nur bei assassins creed ;)
 
6 Monate Pause sind genug :)

12368km3.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh