Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ein kleiner Tipp:

Das Spiel gibt es noch nicht all zu lange im westlichen Teil der Erde :)

Hilft nicht wirklich weiter.

Wollt ihr mehr Bilder oder Hinweise?

Dachte das wird einfach :d

Weiß nicht, ob das Bild so ganz ins Setting passt, aber nach dem Hinweiß würde ich auf Lost Ark tippen.

• Danke
Reaktionen: def
Gerne beides. Aber wenn ich wählen muss lieber Hinweise.

Dann neues Bild:
1659880757305.png

Total Annihilaton?

War ein geniales Spiel.

hoppla.gif

Jap. Selbst gespielt oder Screenshot gegoogelt?

Auch selber gespielt, aber die Verwandtschaft zu R-Type hat mich drauf gebracht.
Dann bleiben wir mal beim Thema und in der Ära.

download.png

Ein Hinweis vorm Wochenende, das Spielt beruht auf einer sehr bekannten Filmreihe, ursprünglich auch Romane.

Hat mal wieder jemand ein Spiel?

Dann hab' ich gerade was bereitliegend:
screen.jpg

Ein Multiplayer Spiel aus 2013, sowohl online, als auch lokal an einem Bildschirm für bis zu vier Koop-Spieler.

Bild_2023-01-04_191215879.png

Ich löse mal auf, da ich die nächsten Tage nicht dazu komme, es fortzuführen.

Es ist Monaco: What's Yours Is Mine

Somit Free For All!

Deponia zu erkennen war wirklich leicht, nur welcher Teil hätte ich nicht gewusst.

30449277916e943cd337fb858729884b736ba83c9bdf0a1bd92c17c1263c0a19.jpg

Ok, also nächstes Bild zu dem Spiel:
NSwtcn_04.jpg

Irgendein Zelda-Spiel... :fresse:

Die bilder sehen von den texturen her achon eher unterschiedlich aus.
Zelda denke ich ist es aber eher nicht.
Vllt irgend ein harvest moon teil

nur mit dem ersten bild hätte ich es nicht erkannt, aber zusammen mit dem 2ten sollte es sich um Evoland handeln :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh