Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann auf ein neues 🥳

Screenshot 2023-02-07 16.58.19.png
 
The Elder Scrolls 6? :d
 
wenn das im september 96 seinen us release gefeiert und oktober 97 voll lokalisiert in deutsch erschienen wäre eventuell .... :)
 
Puh... 1997 kam Ultima Online raus und Diablo... Da ich die 2 gesuchtet habe, hatte ich keinen Blick für andere Spiele :d Habe null blassen Schimmer, was das ist.
 
Puh... 1997 kam Ultima Online raus und Diablo... Da ich die 2 gesuchtet habe, hatte ich keinen Blick für andere Spiele :d Habe null blassen Schimmer, was das ist.
ultima online (und everquest) waren der untergang für das gesuchte game, da ich damals keine kreditkarte hatte und man es bequem über die telekom rechnung bezahlen konnte habe ich es noch ein paar jahre weitergespielt .... :fresse:
 
Hab ich früher sehr gerne gespielt.

temp.jpg
 
Mal als Tipp, das Spiel ist kostenlos und basiert auf einer verbesserten Quake 2 Engine und wurde auch in der ESL angeboten.
 
Gym-Shooter :d
 
Welches der beiden bilder gilt jetzt eigentlich?
Soweit ich das sehe, wurde @AG1M s noch nicht aufgelöst oder doch?
 
Vermutlich Rocket Arena, geb aber ab falls es so ist.
 
Happy hat doch bereits Warsow erkannt, habe auch meinen Daumen nach oben geben. Hier mal noch in bewegten Bildern:

 
@Happy
Löst du dein Spiel auf?
Stellt wer ein neues zu erratendes Spiel ein?
 
Da hier grad ruhe herrscht hab ich einen tatsächliche Suchaufgabe.

Ich suche seit längerer Zeit ein Spiel.
Ich meine es ist von einem Französischen Studio.

Es ist im SciFi Setting angesiedelt.
Und ich erinnere mich das im Trailer zu sehen war wie man über einen Planeten Düste, dazu flogen noch einige andere "gleiter" welche die teamkollegen waren die von der Ki gesteuert wurden

Dabei gab es unterhaltungen.
Es schien als ob man plötzlich die letzten menschen wäre und keinen weiteren Kontakt zu irgendwem zu haben schien bzw man stieß auf funde die auf eine größere Zivilisation hindeuten könnten.
Teilweise waren die Figuren dort gezeichnet???

Und es gab immer wieder dialoge zu hören während der Planet mit dem gleiter erkundet wurde.
Wenn man möchte alles so ein bisschen wie EXO One.


Der Soundtrack war eher modern melancholisch, war eine tolle stimmung.

Ich meine das game war initial nur für Konsolen / PS4 ???? Habe den Trailer mal dort im Playstation Store gesehen.



Und jetzt versuche ich schon ewig den Titel des spiels zu finden aber ich schaffs nicht.

Wärs errät bekommt nen lolli :-)
 
Da es aktuell aus dem Early Access ist und deswegen in aller Munde ist, würde ich auf Last Epoch tippen.
 
Jo, ist richtig.
 
Dann versuchen wir es mal hiermit:

fir_mc9c.jpg
 
Sea of Thieves?
 
Hätte auf irgendeinen Teil von MonkeyIsland getippt, den ich nicht kenne (also alle n mit n>2)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh