Spieleleistung eines Intel D201GLY2 ?

Leif_

Neuling
Hi, ich bin momentan am bau einen MiniITX PCs beschäftigt und wollt mal fragen was sich so mit der Onboardgrafik von dem oben genannten MB zocken lässt.

Das neue Games nicht laufen ist mir klar, aber CS, Unreal Tournament usw wird der doch schaffen oder?

Würde mich über ein paar Antworten freuen:cool:

MfG Leif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is ne trötige integrierte Grafik , das sollte gerade so in niedrigen auflösungen laufen, aber CS:S wohl erhe garnicht

Hi, ich meine auch CS 1.6 ;)

Naja, mal sehen ob mans da vernünftig zocken kann, über andere Erfahrungen bzw Meinungen freue ich mich aber weiterhin :)

Also bei mir läuft es mit 1024x768 in 32 Bit!

Hmm, garnicht mal so schlecht :d

UT wird dann wohl noch besser laufen, vllt sogar 1280x1024 xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh