+++Spielemusik Quiz+++

Luc83

Neuling
Hallo,

mir ist zum einen langweilig :fresse: zum anderen wundere ich mich sehr, dass es sowas noch nicht gibt! Dachte mir, der Spielechecker-Quiz-Thread könnte ein kleines Geschwisterchen gebrauchen, darum soll's hier um das Erraten von Spielemusik gehen.

Als Regeln dachte ich mir:

• Wer das Musikstück errät, darf ein neues Stück einstellen
  • Bitte alle Informationen des Soundfiles vorher entfernen, da das Erraten sonst zu leicht wird
  • Nach 24h ohne Erraten darf jemand anders ein neues Stück einstellen, da es sonst zu schwer wird...

Als Hoster für abspielbare Audiofiles hab ich mal http://www.zshare.net gefunden...

Ich hoffe, dass es in Zeiten von Youtube kein Problem darstellt, kurze Game-Musik-Fitzel zum Anhören hier zu posten :)

Ansonsten hier mal was Leichtes zum Einstieg und Ankurbeln ;)

click

Viel Spaß beim Raten!
Luc

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt zum Ankurbeln :) Anxious Heart um genau zu sein...

Du bist dran...

Zuletzt bearbeitet:
Luc, die Richtung war eigentlich ganz gut, aber GoHsT! Lag mit MGS4 - Guns of the Patriots richtig. Das Lied ist von Jackie Presti und heißt "Love Theme" und komponiert vom genialen Harry Gregson-Williams.

Respekt, gutes Gedächtnis, dass du dir die Musik von ner Zwischensequenz merken kannst :bigok:

Des Lied hab ich halt schon zu oft gehört (bin MGS4 süchtig :d) und es ist auch sehr einprägend :)

Was einfaches :) (was andres fiel mir nich ein ^^) : klick

Hm, vielleicht Age of Mythology? Hört sich irgendwie episch an ;)

Ne, stell natürlich rein was du willst, meine MGS Erfahrung bezieht sich leider nur auf 10min MGS1, daher kenn ich da gar nichts :(

Na dann musst du das schleunigst ändern :fresse:
Hätte ja auch was andres genommen, nur fiel mir grad nichts anderes als das ein :d

Ja, sollte ich vielleicht machen ;) Aber wenn ich irgendwann mal wieder die PS1 in die Hand nehme hab ich mit Sephirot auch noch ne Rechnung offen :fresse:

Hier mal was ganz anderes. Wollte ich vorhin schon posten. Ist zwar recht leicht, aber ein sehr sehr schöner Track wie ich finde :)

click

Zuletzt bearbeitet:
Na wo isser denn? :s :d Wir brauchen schon einen link ^^

o_O Wieso erinnert mich das Ding an die italienische Nationalhymne? xD
Hab aber keine Ahnung, was das ist. War bestimmt vor meiner Zeit. :d

Zuletzt bearbeitet:
Du hast grade in den 30 Sekunden reingeschaut, als ich ihn aus Versehen vergessen hatte ;) Jetz isser da!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh