+++Spielemusik Quiz+++

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich iwie an wie die musik von bf2 wenn man einen server joint ^^

wie jetzt nah dran? :confused:
Bad Company dann vllt ?

YaY nächstes kommt gleich..
da is es : :fresse:
klick

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Titellied von irgendeinem The Elder Scrolls teil! Ich hab nur Morrowind gespielt. Das hört sich was anders an, aber die Melodie erkennt man :d

The Elder Scrolls ist richtig :)
Jetz nur noch den richtigen Teil :fresse: (sind ja nicht mehr so viel)

Darfst aber trotzdem schon was neues posten ;)

Richtig To Zanarkand von FFX (tolles Lied, tolles Spiel). Machs nächste

CoD4 ist falsch. Soll ich auflösen?

Zuletzt bearbeitet:
boah

ich kenn die musik .... habs mir 4 oder 5 mal angehört und bin mir sicher das ich es kenne ....

es ist ein 3d shooter (mit ziehmlicher sicherheit im 2 WK) richtig ?

boah zipft mich das an,ich kenn die musik man man .... :kotz:

3D Shooter, allerdings ganz weit weg vom 2.WK. Achja kein Ego-Shooter... Man könnte das Spiel als Mischung aus Simulation, RPG und Shooter sehen :d

Edit: Da niemand antwortet, löse ich auf. War das Nomaden-Battle-Theme aus dem PC Game Freelancer.

Next pls

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh