+++Spielemusik Quiz+++

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, wollt's dir nicht wegnehmen...ok, ich lass den Link einfach mal drin...

@Luc

Giana Sisters! :love:

Das von Sam hört sich so Fluch der Karibik mäßig an...gebe ab (btw weiss ich garnet wie ich die Lieder am Besten rippen bzw abloaden soll...:rolleyes: :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, Archiee ;) wie gesagt, was Kurzes für Zwischendurch :)

@Sam: Hört sich irgendwie nach "lasst uns ein Schiff bauen und eine neue Welt erkunden an", ist das so ein bißchen das Thema des Spiels? ;)

Öhm ne, keine Schiffe (im traditionellen Sinn :P )

Tipp: Das Game hat nen langen Sammelthread hier im Forum (also jetzt nicht hier in Sonstige Games), der auch oft benutzt wird ;) Aber ich hab gedacht, da kommt man sofort drauf. Und selbst wenn man nur die Vorgänger gespielt hat, die Melodie erkennt man^^

Zuletzt bearbeitet:
Nein ihr seid sowohl im falschen Genre, als auch in der falschen Zeit (im Spiel jetzt)

na wo ist denn das nächste ? ^^

keine ahnung .... ^^

kleiner Tipp: ist ein rundenbasiertes Strategiespiel für DOS

...ihr wißt doch was DOS ist oder ? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist 100% die französiche Nationalhymne xD Ich denk mal in dem Spiel greifen die pösen Franzosen an oder?^^

Leider nein. Eigentlich ist das Spiel das Bekannteste das je über den 1. Weltkrieg gemacht wurde. Es ist von Blue Byte ;)
Die Leute aus dem "Spiele-Checker-fred" würden es sofort erkennen. :)

Hört sich nach irgendeinem RPG an. So aus der Super Nintendo Zeit^^

Wann war die SNES Zeit? ;)
Na so Richtung RPG ist nicht ganz falsch.

Mal als Tipp:
Das Spiel ist 1999 herausgekommen und wurde schon von einigen Magazinen 1998 zum Game of the Year gekuert. Beim Magazin Gamespot war es 1999 Game of the Year.

Die Initialen des Komponisten sind JB. (Wenn ich den Namen hinschreibe wirds schon zu einfach).

Planescape: Torment ?

Sorry wieder gegoogled :d

Snes Zeit war frühe Neunziger, also scheidet Snes aus.

Nein, der Komponist heisst Jay Barbeau.
(wird wohl doch ein 'wer googelt zuerst' Match)

Okay ich google nicht mehr, ich lass den anderen, die wirklich das Lied kennen die Chance!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh