spielen am PC hat es noch zukunft

nein dann springt der support ein. Konsolengames kann man billig über beay bekommen. für mich machen die 10 € unterschied nciht viel aus. warten bis es sie als budget versionen gibt mache ich nciht. aber zeig mir den 400€-pc ,der just cause auch nur halb so gut darstellen kann wie ne 360.
Klar , dass die 360 mit 512mb kein high end pc ist. Aber trotzdem mit n par tricks reichts. naja für mich persönlich ist die 360 am besten. aber spielen am PC hat natürlich definitiv noch sinn. Spiele laufen größtenteils ruckelfrei. es gibt aber immer schlecht programmierte schwarze schafe. doch deutlich seltener als auf dem pc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, wenn du einen Highend PC besitzen würdest, dann würdest ganz anders reden.

Also ich könnte nicht ohne PC. Mal schnell ne Runde UT2004, CS:S, oder Quake 3, Shooter sind auf einer Konsole eine Zumutung.

Außerdem gibt es keinerlei Rennsimulationen auf Konsolen, Spiele wie LFS, GTR2, sucht man vergeblich.

Da mir Shooter und Rennsims online am meisten Spaß machen und ich nix anderes spiele online, deckt der PC schon 100% ab, die Konsolen nutze ich nur für Singleplayer Spiele. Ich bin also eher der PC Spieler, Konsolen sind nur ein Bonus, Spiele wie MGS möchte ich auf dem PC nicht wirklich spielen ;)

Die Xbox 360 als PC Ersatz, wäre für mich einfach inakzeptabel, weil es einfach meine 2 Genres nicht abdeckt und ich für Onlinegaming sogar bezahlen muss...

naja mein pc ist doch noch einigermaßen ok. die vond ir genannten spiele laufen bei mir alle . shooter stimmt. nur wenn konsolen maus und tasta unterstützung hätten wär das auch kein grund mehr. rennsimulationen gibts auf der 360 sehr gute ecklusive wie PGR und Forza. und sowas die colin mcrae gibts auf konsolen auch.

PGR3 und Forza sind keine Rennsimulationen!

Es sind Arcadespiele mit Simtouch, nicht mehr, nicht weniger. Genau wie Gran Turismo auch keine richtige Sim ist.

Die fehlende Mausunterstützung finde ich einfach beschissen, Online wärs klar, aber Offline? Ich hoffe M$ ändert das noch!

hoffe ich auch. genauso hoffe ich , dass MS bald mal den Internet Explorer zum Sufren auf der 360 freigibt. nervt nämlich immer vom pc aus zu posten^^
eigentlich müssten se das amchen um konkurrenzfähig zu WII und PS3 zu bleiben. Außerdem sollte die 360 endlich ma vollends gehackt werden , damit da auch linux drauf läuft. Oder MS gibt windows frei^^

konsolen sind nix weiteres als notebooks mit einem anschluss an den fernseher mehr nich ....
sie haben festplatten dvd laufwerke und dergleichen wie ein notebook der einzige unterschied wäre dass ein notebook auch einen akku hat
notebooks sind aufgrund ihrer spezialiserung nur auf sparsames arbeiten geeignet wenn man das ändern würde -- hätten wir das gleiche wie konsolen nur mit akku

oder der vergleich zwischen der psp und den umpcs
die psp hat ne cpu ram hdd und dergleichen wie umps .... leider nur der preis is bei umpcs höher^^

konsolen sind nix weiteres als notebooks mit einem anschluss an den fernseher mehr nich ....
sie haben festplatten dvd laufwerke und dergleichen wie ein notebook der einzige unterschied wäre dass ein notebook auch einen akku hat
notebooks sind aufgrund ihrer spezialiserung nur auf sparsames arbeiten geeignet wenn man das ändern würde -- hätten wir das gleiche wie konsolen nur mit akku

Lol? Was willst du damit sagen?

Ein Fahrrad ist nix weiteres als ein Auto, nur halt ohne Motor und mit 2 Rädern...
Sie haben Lenkrad, Licht, Bremsen und dergleichen wie ein Auto. Der einzige Unterschied wäre das ein Auto halt einen Tank und nen Dach überm Kopf hat.

Sorry, dein Vergleich war so sinnfrei wie meiner...

ich weiß musste aber meinen senf irgendwie beigeben ^^ sry leute
passiert nich nochmal
jedenfallls
pcs werden höchstens in paar jahrzehnten in die rente gehen denn dann werden konsolen ihre aufgaben übernehmen
die können ja bereits als multimedia zentrale und spielkonsole ( ja ich weiß dass können sie schon lange ) vllt werden sie auch irgendwann als pc ersatz im gamer zimmer

du vergisst das es verschiedene zielgruppen gibt

Ich glaube, wenn du einen Highend PC besitzen würdest, dann würdest ganz anders reden.
Ich habe Highend, bin aber auch seiner Meinung, der PC wird einfach nicht richtig ausgenutzt...man muß halt dafür sorgen, das dass Spiel auch auf schwachen Systemen läuft. Das ist der Vorteil der Konsole....

Also ich könnte nicht ohne PC. Mal schnell ne Runde UT2004, CS:S, oder Quake 3, Shooter sind auf einer Konsole eine Zumutung....
Ach Quatsch, alles Gewöhnungssache, ich kann auch besser mit Maus u. Tasta, aber es geht auch gut mit Controller....

Online zock ich lieber mit der 360er...aufn PC wird doch nur krass gecheatet....
Ich habe Konsole u. PC und möcht beides nicht meiden...den PC richtig ersetzen, kann keine Konsole und soll sie auch nicht....

Gecheatet, komisch ich sehe nie Cheater. Sei es bei CS:S oder bei irgendeinem anderen Game...

Der PC ist online imho die viel bessere Wahl!

ja ne is klar, gerade in CS / CSS / UT 2kX oder Q3 passiert so etwas ja nie;)

und ich glaube wir wissen das du den PC als bessere wahl ansiehst;)

Als Bsp CS:S das habe ich wirklich sehr sehr lange gespielt und vllt 2-3 Cheater gesehen. In Q3 habe ich noch nie einen Cheater gesehen, UT2004 ebenfalls nicht...

Gecheatet, komisch ich sehe nie Cheater. Sei es bei CS:S oder bei irgendeinem anderen Game...

Der PC ist online imho die viel bessere Wahl!

habe das mal im Clan miterlebt, fast täglich sind Cheater gekickt worden :angel:

zudem kommen bei manchen CSS-Servern auch noch die Einstellungen dazu, erstmal etliche Wav-Dateien und Plugins laden find ich auch nicht so prickelnd

von daher find ich es bei der xbox einfacher und alle haben die gleiche Konfig und Hardware

thade, ich habe css auch lange gespielt ( release ) und davor auch cs seit der beta 3.0, dazu UT seit dem release.

ich habe schon einige cheater gesehen

ok "killerspielespieler" ihr seid enttarnt ! eine streife ist auf dem weg zu euch^^

thade, ich habe css auch lange gespielt ( release ) und davor auch cs seit der beta 3.0, dazu UT seit dem release.

ich habe schon einige cheater gesehen

Ich habe schon Cheater bei CS:S gesehen, aber sehr selten, ich kann sie seit Release nichtmal von einer Hand abzählen und ich habe viel gespielt...

schön die sinnlosen diskussionen mit thade mal von aussen zu betrachten. die bringen nämlich = O da sowieso alles falsch ist was man sagt bzw. postet.

herrlich sowas..:haha:

Zuletzt bearbeitet:
immerhin gibt es hier eine kommunikation unter "menschen"

:shot: >.< wie ich solche menschen hasse... die kapieren nix

Zuletzt bearbeitet:
nein dann springt der support ein. Konsolengames kann man billig über beay bekommen. für mich machen die 10 € unterschied nciht viel aus. warten bis es sie als budget versionen gibt mache ich nciht. aber zeig mir den 400€-pc ,der just cause auch nur halb so gut darstellen kann wie ne 360.

Ich meinte jetzt mehr, wenn die Garantie abgelaufen ist etc. .....

Also 10 Euro pro Spiel ist erst mal nicht viel, aber es kommt ja doch was zusammen, wenn man sich im Jahr 20 Spiele kauft z.B. .... und mal davon abgesehen, ist der Preisunterschied meist noch höher .... denn schon nach 1-2 Wochen purzelt der Preis von PC-Games meist etwas und Konsolengames sind noch genauso teuer .....

ich warte gerade bei PC Games mittlerweile bis die Budget sind ... denn dann hatte man Zeit um die Hardware anzupassen und die Spiele sind ordentlich gepatcht ....

schön die sinnlosen diskussionen mit thade mal von aussen zu betrachten. die bringen nämlich = O da sowieso alles falsch ist was man sagt bzw. postet.

herrlich sowas..:haha:

Wie war das noch gleich? :d

Dauer-Kottenhahn-Law:
Jemand, der zwar Kritik austeilt, aber keine begründeten Einwände gegen diese Kritik akzeptiert, sondern die eigene Meinung als die einzig richtige darstellen will und den Diskussionspartner daher als kritikunfähig diffamiert, hat verloren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh