Dere!
Habe mich für folgendes System entschieden. Wichtig war für mich auch das ich alle Teile in der Nähe bekomme. (Garantieabwicklung)
Athlon 64 3500+ (Winchester) boxed, 255 Euro
Asus A8N SLI Deluxe, 150 Euro
Corsair Value Select Kit 1024 MB, 110 Euro
Sapphire Radeon 800 XL Retail, 300 Euro
Creative Soundblaster Audigy 2 ZS bulk, 55 Euro
Hitachi S-ATA 80 GB, 56 Euro
Hitachi S-ATA 240 GB, 123 Euro
Tagan TG480-U01 V2.0, 80 Euro
Aerocool Aeroengine Jr, 70 Euro
DVD-Rom MSI Starspeed 8216 retail, 23 Euro
DVD-Brenner LG GSA-4163GB Schwarz, 58 Euro
3 1/2 Zoll Floppy Standard, 7 Euro
Verwendet werden soll er ausschließlich zum Spielen, vor allem sowas wie Silent Hunter 3, Warcraft 3 oder GTR. Ego-Shooter interessieren mich nicht. Er sollte außerdem so wenig Strom wie möglich verbrauchen und möglichst leise sein.
Dazu noch ein paar Fragen:
1) Die kleine Festplatte möchte ich fürs System verwenden, die große für die Spiele bzw Photos. Alles im Raid, gibts da ein Problem oder paßt das so?
2) Ist irgendein Teil davon überteuert?
3) Gibts irgendwelche bekannten Komplikationen bei so einer Zusammenstellung?
4) Irgendein Stromfresser oder extrem lautes Teil dabei?
5) Das Netzteil gibts als Version 2,0 für 80 Euro und ohne Version 2,0 für 75 Euro (Version 1?), was ist da für ein Unterschied?
6) Sollte ich irgendein Teil noch gegen ein anderes Austauschen? Falls ja, warum?
Danke für eure Hilfe!
Habe mich für folgendes System entschieden. Wichtig war für mich auch das ich alle Teile in der Nähe bekomme. (Garantieabwicklung)
Athlon 64 3500+ (Winchester) boxed, 255 Euro
Asus A8N SLI Deluxe, 150 Euro
Corsair Value Select Kit 1024 MB, 110 Euro
Sapphire Radeon 800 XL Retail, 300 Euro
Creative Soundblaster Audigy 2 ZS bulk, 55 Euro
Hitachi S-ATA 80 GB, 56 Euro
Hitachi S-ATA 240 GB, 123 Euro
Tagan TG480-U01 V2.0, 80 Euro
Aerocool Aeroengine Jr, 70 Euro
DVD-Rom MSI Starspeed 8216 retail, 23 Euro
DVD-Brenner LG GSA-4163GB Schwarz, 58 Euro
3 1/2 Zoll Floppy Standard, 7 Euro
Verwendet werden soll er ausschließlich zum Spielen, vor allem sowas wie Silent Hunter 3, Warcraft 3 oder GTR. Ego-Shooter interessieren mich nicht. Er sollte außerdem so wenig Strom wie möglich verbrauchen und möglichst leise sein.
Dazu noch ein paar Fragen:
1) Die kleine Festplatte möchte ich fürs System verwenden, die große für die Spiele bzw Photos. Alles im Raid, gibts da ein Problem oder paßt das so?
2) Ist irgendein Teil davon überteuert?
3) Gibts irgendwelche bekannten Komplikationen bei so einer Zusammenstellung?
4) Irgendein Stromfresser oder extrem lautes Teil dabei?
5) Das Netzteil gibts als Version 2,0 für 80 Euro und ohne Version 2,0 für 75 Euro (Version 1?), was ist da für ein Unterschied?
6) Sollte ich irgendein Teil noch gegen ein anderes Austauschen? Falls ja, warum?
Danke für eure Hilfe!