spielerechner für 1000-1050€ (bereits empfehlungen)

:hmm: wie meinst du das?
Nein man muss nie das graka bios updaten, würde davon auch abraten.
Man muss schliesslich auch fast nie das bios updaten, ausser man benötigt zum beispiel, wenn man quad core cpu draufsetzen will ein bios update. Wobei beim mobo es durchaus vorteile hat neuere bios versionen zu benutzen.
Man kann sie auch über ein prog übertakten und das abspeichern das sie immer so läuft wie eingestellt. Vorher testen ob sie dabei stable ist.
Man kann das bios updaten.
im fall der gto zb auf die gtx, aber wenn man pech hat und die gto es nicht ganz packt, hat man dann ein kleines prob :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem eines zerflashten BIOS und dann geht nichts mehr, die Graka wäre hin.
 
also hab mal bei dem Online shop angerufen wegeen der Graka (es ist sonst alles da, rest kommt sicher morgen) und er sagte das 100 Stück innerhalb von 5 Tagen raus währen und MSI nun lachliefern muss!

das macht MSI , schweigt aber noch was den liefertrmin angeht , deshalb kann er mir nicht sagen wann die Grka bei ihnen bzw bei uns sein kann...

er ruft meinen Kumpel an, ob sie bis nächste Woche MITTWOCH (länger will ich net warten) lieferbar ist, oder nicht, so bald er Infos hat

was schlagt ihr mir vor??

JETZT (wegen Preisanstieg) ne andere nehmen oder abwarten bis er anruft????
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich wart ma ^^

*hoff*

wenn morgen alles da sein sollte (außer Graka) hol ich ihn morgen und bau ihn zusammen, dann kann ich ja schonmal en paar Pics machen^^
 
Für 1200€ kannst du mein system haben mit gehäuse so wie er da steht.

Intel E6400@3400Mhz
HIS X1950xtx VIVO
ASUS P5B Deluxe Wifi
2 x512MB CM2X5 PC2-6400
LIAN Li gehäuse BIG Tower Full Aluminium silber 3x120 lüfter
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXL12
Raptor 2x 74GB 10000 U/M 16MB Cache
Creative X-FI
LG DVD Brenner
LG DVD Rom
NT Enermax 620

Am besten schaust du mein SIG :d wen du interrese hast dan PM

Der grund warum ich verkaufe ist höre auf mit Zockerei kein zeit mehr.
Rechnungen sind alle da und orginal verpackungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, zu deinem 7900 gto problem.

habe gestern bei mad-moxx bestellt. kostet per nachnahme 284,50 €.

heute hab ich die nachricht bekommen das sie schon versendet wurde. dort steht das es bis zu 5 tage dauern kann, bei mir nur 1 tag.

solltest da vlt nochmal schauen.

was soll deine denn zur zeit kosten, die du bestellt hast?

gruß
mopsie
 
die soll (tut auch) 230 ink. Versand kosten...
----

@Gahmuret und PITGst

ALLES ist nun da, außer Graka halt, Bildschirm sonst alles da hole es so um halb 7 bei meinem Kumpel ab (zuerst noch zusammenbauen)
es kann sein,das het abend shcon die ersten Pics hier drinne sind ^^
 
mich kotzt nur an wegen der Graka....

sag mal , ich hätte ne alternative, solange ne andere Graka reizubauen, aber mir wurde davon abgeraden wegen den treibern irgentwie, es wäre besser gleich die richtige reinzubauen, ist auch besser so oder?
 
Versuche mal bei Mad-Moxx, wie schon gesagt wurde.
Die GTO wurde schon auf GTX Niveau geflasht, brauchst du also nicht mehr vornehmen.
 
ich hab eig. grad überhaupt kein bock zum schreiben, weil ich so derber wütend bin.!!!!

mein Seiten window vom Case hat 5 Kratzer nebeneinander alle ca 5 cm lang...

und mein TFT hat mitten im bild en ROTEN Pixelfehler....
garantie hilf nichts sagte der ***** von notebooksbilliger.de
weil dies ein schönheitsfehler sei....

kann aber urückschicken und bekomme dann mein Geld zurück...
dann geht die suche nach dem TFT wieder von vorne los, will aber wieder den selben!!!

WAS SAGT IHR???
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf dir den selben TFT woanders.
Das Case kannst du auch umtauschen.
 
n

ne hab die möglichkeit, das window rauszubauen und ne blaue Plexischeibe einzusetzen^^

habe en PC jetzt aber bekommen er steht fertig unterm Tisch!!:banana:
nur was mich ägert ist eben der Bildschirm hab ihn aber schon wieder bei nem anderen Shop bestellt... kommt nächste woche mo oder DI

und ne Graka hab ich auch drinne, die ersetzt solange die andere' (brauch keinen Treiber)

und ja jetzt ma sehen wie s wird , den TFT schic ich wieder ein!!!

und bekomme das Geld wieder...

pictures stell ich morgen rein, da das internet grad sooo arsch lahhm ist ...

Nochmal vielen DANK für eurer Hilfe !!!

es hat ja bis auf 3 Umstände geklappt *freu* *traurig*

PS: hab nun Home bei mir, soll ich Prof drauf machen auf meinen Rechner (geht mit Home Key) oder ist Home ebenfalls Gut für den Gebrauch (mache auch einige Dinge mit dem Netzwerk wie transfer oder so, aber sonst nichts)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, des mit der Graka kann max. noch 2 Wochen dauern...

und solange hab ich halt ne Technologies Inc. 3d RAGE II drinne ^^
wenigstens was^^
 
och die olle rage war auch mal nicht so schlecht :drool:
 
und wie stell ich des ein das der eine Kern das eine macht und der andere was anderes macht
 
Hab mir jetzt nur die erste Seite durchgelesen und weiß deshalb nicht, ob dass schonmal jemand gesagt hat aber bei dem Pic auf der ersten Seite (Bestellliste) wirbt Mindfactory mit einem Conroe obwohls ein Allendale ist (wenn ich mich nicht irre). Sollten sie ausbessern, bevor sie auch noch ne Abmahnung von M-M bekommen.
 
Hab mir jetzt nur die erste Seite durchgelesen und weiß deshalb nicht, ob dass schonmal jemand gesagt hat aber bei dem Pic auf der ersten Seite (Bestellliste) wirbt Mindfactory mit einem Conroe obwohls ein Allendale ist (wenn ich mich nicht irre). Sollten sie ausbessern, bevor sie auch noch ne Abmahnung von M-M bekommen.

Warum sagst du das uns? schreib doch eine Mail an Mindfactory.
 
Warum sagst du das uns? schreib doch eine Mail an Mindfactory.

Hab erst hier gepostet, da es ja hätte sein können, dass das schon jemand gemacht hat.
Hab ihnen jetzt mal ne Mail geschrieben.
Wollen ja allen Läden helfen, sich gegen die Machenschaften der Saubillig-Kette zu wehren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh