spielerechner für 1000-1050€ (bereits empfehlungen)

yup nach der liste läuft es.
Die grakas laufen immer auf allen boards solange sie den slot hat den sie will ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok cool

dann wart ich mal ab ob die Graka am Mittwoch zu haben ist...
, mensch ich wollt anfangs nur checken ob ich die richtigen komponenten beisammen hab und nun sinds fast hundert Beiträge^^
-------
mein Geld ist auch sicher wieder zurückgekommen, da ich ja überwiesen hatte BEVOR die mir gemeldet haben, das sie sie nicht mehr auftreiben können
-------
hochmal danke an dich und deinen Master^^
ihr seit echt ne tolle Unterstützung...
ich mach dann auch Bilder vom SYS wenn es fertig ist und stell sie mal in den Thread hier
---Der schließt ja net , wenn amn en weile nemme schreibt?!
aber bis Mittwoch, können wir ja noch en bissle palabern^^

ich freu mich schon auf "den neuen"

p.s. wie bekomme ich denn von meinem Laptop die ganzen Daten( ca 70 GIG ) schnell rübergebracht?
über netzwerk?
oder wie soll ich das alles anlegen?

hab gedacht, ich lass mal über nacht alles rüderlaufen dann in einen Ordner und Sortiere dann aus, und verteile auf den neuen Rechner, oder wie würdet ihr das machen?

schon haben wir wieder ein Tehma ^^
 
1) ja

2) ja

;)

Wen meinst du als Master?

Du kannst deine Daten sichern mit einer externen Festplatte, wenn du eine hast.
Sonst über Netzwerk.
 
DICH mein ich als Master ^^

während wir ( genauer gesagt ICH) bis nächsten Mittwoch gespannt warte...

könnt ihr mir en paar Tips geben?

z.B. kann man verhindern, das DIE HDD abkackt?
oder wie kann ich Daten Sichern, solange ich keine Externe Festplatte habe?
 
ICH bin ganz bestimmt KEIN Master, aber trotzdem Danke.
Die HDD wird nicht so schnell abkacken.
 
ein lüffi vor dem hdd käfig (der vorne unten) kühlt die hhds gleich mit ;) Man kann auch seine daten, auf dvd brennen. ABer externe festplatten gehen zum sichern auch gut.
 
also am 2.11 (DO) bestell ich...

habt ihr erfahrung wie lange sowas dauert, wenns lieferbar ist?!
 
Also das reine System ohne Monitor, Maus, Tastatur usw. knapp 2300€.
Alles zusammen um die 3000€ :drool:

Lieferzeit ist meistens zwischen 2-3 Tagen.
 
cool dann könnte es MO/DI da sein...

1)hat jm. erfahrung mit dem "ERDEN"?

Heizung/Steckdose, was ist das beste?

worauf muss man beim zusammenbauen noch achten?

2) Extra partizion für windows? wenn ja wie viel GIG geben?

3) wenn ich nachträglich noch einen anderen DD RAM aussuche, auf was muss ich achten auf das 667MHz oder auf das CL4 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) zum Erden an die Heizung für 15 sek fassen.

2.) Du kannst partitionieren (Windows sollte 30GB sein)

3.) als erstes auf die MHz, denn CL spielt bei INTEL keine große Rolle, wenn du nich ein zweiten RAM kufen willst achte genau drarauf das er der gleiche ist mit den selben MHz, CL und Chips, am besten ist es immer KITs zu kaufen.
 
1.) man brauch es nicht, höchstens wenn einem die Leistung zu wenig ist oder man Punkte Benchmarks süchtig ist :d

2.) ja der ist kompatibel
 
Also SYS wird bestellt, an alle , die mir so Fett geholfen haben ein DICKES
tha_you21.gif


ihr wart echt spitze, ohne euch hätte ich lang kein so gutes 'SYS'

ich stelle, wenn das SYs fertig ist mal Bilder rein, und auf Wunsch nochmal die Hardware-list

bis dahin... abwarten und Tee drinken ^^
 
freue mich auch schon rießig, hoffentlich klappt alles, grde mit der Graka, ist heute '(am feiertag ^^) lieferbar, nun können wir nun hoffen, ansonsten halt die andere, wäre aber ärgerlich ....
---------------------------------
vom TFT kann ich vorher VIELLEICHT schon was berichten
 
Zuletzt bearbeitet:
ok Rechner kommt erst in 2 Wochen, da das Gehäuse erst ab 10.11 verfügbar ist.
der Rest ist da, hab die 7900GTO noch bekommen *freu*

muss man halt nochmal ein weilchen warten, es sei denn jm. weiß ein Gehäuse für unter 70€ , das geil aussieht ^^
 
kann nur auf caseking verweisen, sich dort eins suchen und dann geizhals preise schauen, von diesem :d
 
ja da hab ich des eine auch her wo net geliefert werden kann...
aber ich hab beschlossen einfach halt noch zu warten, ist zwar doof aber was will ich machen
 
Als übergang reicht sicher auch das alte wenn alles reinpasst :d
 
stimmt der geht auch , aber man sollte dann etwas drunter legen damit es weich liegt :d Möglichst etwas, was sich nicht statisch aufladen kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich muss nur dir das gehäuse gefallen und man schauen das es nicht grottig verarbeitet ist :d
 
ist der USB anschluss am Motherboard??

ist er vor allem HINTEN nicht nur vorne?!
 
Das mobo hat hinten sicher usb anschlüsse und einen steckplatz damit man vorne auch welche haben kann. Plus dazugehörigen Kabel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh