spielerechner für 1000-1050€ (bereits empfehlungen)

Boards haben hinten immer USB, um ihn auch vorne zu haben musst du die Kabel am Case am Board ranmachen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok gut, würde mich ankäsen meine maus da vorne einstecken zu müssen^^
ist es schwierig eine GTO zu einer GTX zu machen?
kann man das schrittweise erklären?

( musst jetzt aber nicht machen^^)
 
einfach ein prog benutzen und die hertz einstellen der gtx und testen. Dann die einstellung speichern und du hast deine geocte gto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hertz !!! nicht das Herz von Lebewesen.

Programme zum ocen: PowerStrip, ATI Tool, RivaTuner ....
 
?
was einfach ein Proggi holen und die Hertz einstellungen der GTX eintragen? das ist alles?

hab mir das komplizierter vorgestellt^^
-------------
falls ihr euch mit netzwerk auskennt:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=285526

du musst halt immer wieder ausprobieren ob die karte das packt, gucken dass sie nicht zu heiß wird und dich ran tasten. z.bsp kann man bei der forcewareerweiterungen den optimalen takt ermitteln, aber da ist immernoch ein wenig luft, das muss man halt testen!
 
yup rantasten ist sicher nich verkehrt. Einstellen und 3dmark und spiele spielen, dabei die temp im auge behalten und schauen ob grafikfehler auftauchen die vorher nicht da waren.
 
Nimm besser ATI Tool und lass dir den Max. Core rausfinden, dann senke diesen 10-15 MHz runter.
 
ok...

werde ich dann machen, ich warte aber noch (gezwungenermaßen) bis alles da ist, möchte IHN auch einmal zusammen bauen und solange lass ich mal alles verpackt^^
 
da könnt ich nicht solange warten :xmas:, bei mir wäre das dann wahrscheinlich alles auf dem tisch gelandet und würde nakt laufen.
 
^^

will nur vorsichtig sein, mich kotzt es ja auch an, das es nochmal ne Woche braucht, aber die bekomm ich auch voll rum, und deine Pics kommen dann auch ^^
--------------
EDIT: hab doch noch ein gutes Gehäuse gefunden, ich frag mich was das durchsichtige da drinne ist?!
könnt ihr mir das sagen?
meint ihr das kann ich nehmen?
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_379&products_id=4641
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen übertakten der Graka, du hast mich ja bei ICQ, da kannst du mich noch mal fragen, dann erklär ich dir das genauer.
 
ok mach ich danke^^

ähmm... was ist das durchsichtige in meinem ausgewählten gehäuse?
kann ich dieses gehäuse nehmen?
srpicht eigentlich nichts dagegen...
 
Was meinst du mit durchsichtige?

Meinst du vllt. das Plexiglasseitenteil? oder auch Seitenfenster?
 
Ist eine Halterung für einen Lüffi.
Mobo Ist auf dem Kopf bei diesem Gehäuse und nach der höhe her ist es ungefähr beim cpu.
Eigentlich schade das bei den über kopf nicht der hdd käfig unten geblieben ist. (OT)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das bei diesem gehäuse kompliziert einzubauen, und was kommt in das plexi für en Lüfter rein???

kann ich das nun nehmen ?
 
es ist nicht komplizierter als normal herum nur werden heatpipe mobos darin wärmer.
Ich tippe auf einen 120 lüffi, obwohl wenn man einen Kühler zb wie den scythe mine oder ninja nimmt weiss ich nicht ob das plastik nicht stören würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
1)kann man das herausnehmen?
---
2)und was heist du tippst auf einen 120mm???

3)da ist einer drinne und ich hab mir noch 2 einzelne bestellt, ist das nicht trozdem leise dann

ich mach mal en thread zu dem gehäuse auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ist dann aber nicht gerade ideal in Kombination mit einem Heatpipe Mobo wie dem DS4...:(
 
Ohje, das ist ein Fehlkauf, denn eine Heatpipe sollte nie auf dem Kopf verbaut werden.
 
und wenn ich einen seitlichen vorderen und hinteren 120mm Lüfter habe?
 
Nützt auch nichts, da du keine Garantie hast, dass die Heatpipefunktion aufgeht, denn die Sache ist ja, dass die Wärme in der Heatpipe nach oben steigt und wenn der Heatpipe-Kühler unten sitz kann die Wärme ja nicht nach oben und der Sinn ist ist ja der Heatpipe, dass die Wärme nach oben in den Heatpipekühlkörper geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh