spielerechner für 1000-1050€ (bereits empfehlungen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab erst hier gepostet, da es ja hätte sein können, dass das schon jemand gemacht hat.
Hab ihnen jetzt mal ne Mail geschrieben.
Wollen ja allen Läden helfen, sich gegen die Machenschaften der Saubillig-Kette zu wehren.

Sorry für OT, aber warum sollte MM auf die Idee kommen, deswegen Mf anzuklagen!?
 
Sorry für OT, aber warum sollte MM auf die Idee kommen, deswegen Mf anzuklagen!?

Falls du in letzter Zeit mal Nachrichten geschaut hast, dürfte dir das eigentlich nicht entgangen sein. ;)
MM durchsucht systematisch bei Internet-Händlern nach Fehlern in den Homepages, z.B. fehlende oder falsche Produktbeschreibungen und mahnt diese ab. Dabei gab es schon Läden, die von drei verschiedenen MM-Märkten Abmahnungen bekommen haben. Das wird Marktbereinigung genannt und dient der Dezimierung der Konkurrenz.
Hier mal 2 links mit den News:

http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21...65A15735582C937E71~ATpl~Ecommon~Scontent.html
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,446502,00.html
 
hey, ihr kennt ja mein case, an dem ist doch unten so eine analoge anzeige,welche temp, cache, auslastung u.s.w. anzeigen kann...

nin steht im handbuch, wenn ich die angeschlossen habe , was ich gestern gemacht habe, sollte es leuchten und die temp anzeigen, das tut sie alles.

jedoch sollte nun bei dem neustart eine hardwareerkennung kommen,stattdessen stand dran ich habe "extreme" hardware veränderung vorgenommen und ich solle Home edition neu reg. habe ich auch gemacht, aber der erkennt die anzeige nicht.

habe mir nun den treiber runtergeldant von der tuniq seite für das case...

und versucht ihn über den hardware manager zu inst. ich weiß aber nicht wie die anzeige heißt, bzw ob sie dann überhaupt aufglistet ist...

1)dazu gibt es nämlich ein proggi mit dem ich die lüfter kontr. kann und sagen kann was die anzeige anzeigen soll, das proggi läuft aber nicht ohne treiber ne ahnung wie ich das hinbekomme???

2) gibt es hier dnen treiber für die graka?? damits wenigstens beim hin und herbewegen des windows keine schlieren gibt ^^
http://www.treiberupdate.de/suche.php?search=3d+RAGE+II&start=suchen&suche=treiberdownload
 
Zuletzt bearbeitet:
hää :hmm: dein case zeigt den cache an ?

Ich versteh echt nicht was du damit meinst :(
 
glaube es zeigt entweder temps an oder die geschwindigkeit des cpus (die ghz zahl) :hmm:.
War beim case nicht eine anleitung und eine cd dafür dabei, wo der treiber für das dabei ist?
 
anzeige

ne, ich hab e ja den Treiber und es ist jetzt nicht wichtig was er anzeigen kann, sondern wie ich ihn konfigurieren kann.

es sollte eine auto. hardwareerkennung erfolgen nach dem neustart, stattdessen hat aber windows rumgemotzt...

ich habs dann wie gesagt manuel versucht, aber ich weiß ja nicht wie die analoge anzeige im hardw. manager heißt, unter was müsste die zufindensein??

wie kann ich windows dazu bringen die anzeige zu erkennen??

wisst ihr weiter?
 
noe ausser ich kauf mir auch das case :d
Was ich auch eine zeitlang vorhatte, bis ich mich entschieden habe das alte weiter zu verwenden :p
Aber im geräte manager müsste es vielleicht stehen.
 
Ich glaube nicht, dass beim Case eine Treiber CD dabei ist :d

Dein Problem sagt mirnichts, helfen kann ich dar auch irgendwie nicht :(
 
doch wenn es einen display hat wird es auch treiber dafür geben :d, also wird auch eine cd dabei sein :xmas:
 
jaaa ichhab mir den treiber von der seite des cases runtergeladen
 
In der Liste ist alles richtig installiert, es sind keine gelben Ausrufezeichen.

Nur die eine Netzwerkkarte ist deaktiviert.
 
ok ich hab einmal die 1394-Verbindung und die Lan verbindung, da muss ja bei der 1394-Verbindung das selbe wie bei der Lan- Verbindung stehen unter "Internetprotokoll TCP/IP" oder?
 
also ist as theoretisch egal ob die aus oder an ist^^
-----------
1)
kennt ihr ein kleines Proggi, das die hardware des pc anzeigt, und man das dann rauskopieren kann?? will nicht alles aufschreiben
---
2) glaubt ihr ich kann das seitliche window durch ein plexiglas window ersetzen?
denn wie ihr wisst hat es ja kratzer und ein loch für den lüfter, der nicht mehr rein passt wegen dem kühler??

nana2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
everest ist cool Danke ^^

bis wie viel °C darf es im gehäuse max. kommen, weil ich des nun einstellen kann bei der Lüfterkontrollsoftware? :drool:
-------
ps:
Genf (dpa) - Der US-Chiphersteller Intel hat seine ersten Computerchips mit vier Prozessorkernen auf den Markt gebracht. Der "Intel Core 2 Extreme" besteht aus zwei Doppelkern-Prozessoren und soll sich speziell für aufwendige Computerspiele eignen.
Intel-Logo

Der "Intel Xeon 5300" ist dagegen für den professionellen Einsatz gedacht. Beide Vier-Kerne-Chips seien ab sofort verfügbar, teilte das Unternehmen am Dienstag in Genf mit. Im ersten Quartal 2007 will Intel weitere Vierkerne-Modelle auf den Markt bringen.

Das Europäische Nuklear-Forschungszentrum CERN in Genf habe bei einem ersten Test des neuen Xeon eine Leistungssteigerung von 83 Prozent gegenüber seinem Vorgänger ermittelt, hieß es.
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jm ein Proggi mit dem man Filmen kann wenn man zockt?
 
cool das ist genau sowas was ich gesucht habe danke^^

gibts jetzt noch so ein "kleines" Proggi zum schneiden und musich hinzufügen?
 
ja ich hab DEINE als "Schablone" genommen ich hoffe es macht dir nichts^^
(bei der anderen wurde ich verwarnt kp warum)
----
@Gahmuret
wenn ich bei Fraps aufnehmen stockt des einwenig , des darf doch bei DEM Sys nemme sein , oder liegts evtl. an der 10MB Graka *schmunzel*
------
@PITgst
wie ist das nun mit dem übertakten? mit dem Kühler komm ich momentan auf höchstens 24 °C im Case (mit einem Lüfter, mit 2 sinds 22°C)
kann ich , oder soll ichs lassen, reizt mich ja schon ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*g* seine ist schicker ;)
Fraps ruckelt öfter hie und da mal :d
 
so zufrieden, hab dir net nachgemacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh