spielerechner für 1000-1050€ (bereits empfehlungen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast aber kein Copyright zeichen bei deiner sig also ist es nicht illegal wenn es eine ähnliche gibt :lol:
 
*g* jetzt ist seine ja wirklich schöner :drool:
Och mogeln gilt nicht ;)
 
hab jetzt ne bessere Graka, mit der kann ich alles zocken ist ne CAD Graka aber ich hab sie nur solange die andere net da ist
 
zockt einer von euch BF2, mich würde interssieren ob man nur mit 16 player im single gamen kann.....
 
Du willst im SingleGame mit 16 anderen Leuten spielen? ähm, rate mal warum es SingleplayerGame heißt.

Ich spiele zurzeit Oblivion und Need For Speed Carbon synchron.
 
yup man kann auch nur mit 16 spielen ausser man nimmt zb bf2 bot changer dann kann man auf den kleinen karten mit viel mehr daddeln :d
 
ok hab den mal gezogen, aber es sidn nur 8 in jedem team, ich habs aber auf 100 gestellt

ist auch im verzeichnis und ich starte bf2 vom changer aus
 
Zuletzt bearbeitet:
ok habs hinbekommen...
ps. ich spiel das Game nur im SP ...

und will da ber die Waffen freischalten, man kann ja in der version 1.0 in ner datei was verändern aber in 1.4 nicht mehr, ist euch da was bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
nach cheats googeln oder nach freischaltbaren waffeb in bf2 ;)
 
^^ na ehrlich ich find nur Müll^^

naja lass mers
 
1))also neues PRob BEI dem ihr mir evtl. helfen könnt...........
und zwar, hab ich diese analoge einzeige und das Proggi dafür, bei dem ich einstellen kann dann die anzeige selbst nach dem ich den PC runtergefahren hab noch leuchtet....
aber wenn ich den PC runterfahre geht sie aus, mein kumpel hat ja alles gleich, aber bei ihm leuchtet sie wenn der PC aus ist, muss man da was im BIOS eintellen oder was muss man da tun??

edit:
2) etwas unwichtiger aber ich frag gleich mit:
ich hab unter der Partiotion D folgende Ordner
-dea877fff0bd1ffcdaac5299be24db
-System Volume Information
-RECYCLER

die stören mich en bissle , was tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast deinen Rechner doch schon bekommen oder?
Achja mal Offtopic: Was würdet ihr mehr empfehlen, ein Enermax Liberty 500W NT oder das Be Quiet! Straight Power E5-650W?(Beide im gleichem Preis Segment).
Das System was zu betreiben ist, ist dies:
Core2 Duo E6400
P5W DH-Deluxe
Asus EN8800GTX
1GB G.Skill 1GBNQ
SP2504C
SH-S183A
Lian Li PC-7 SE-II
 
Ich empfehle folgende Komponenten für insgesamt 850€ und 3DMark06 Werte um die 4500 Punkte. Bin sehr zufrieden! Um die 1000€ zu überschreiten kann man den Speicher noch verdoppeln.

Intel Core 2 Duo 1.86GHz Boxed - 190€
ASUS P5W DH Deluxe - 225€
Corsair XMS2 PC26800 2x512MB DC - 167€
Sapphire Radeon X1950 Pro 256MB - 199€
Be Quiet Blackline 500Watt - 87€
 
Der rechner ist schon lange gekauft :d
und statt 6300 6400
und statt p5wdh p5b deluxe oder gigabyte ds4 (da ist der 6400 schon drinnen mit dem gesparten am mobo), aber das ist alles wurst weil der rechner schon steht :p.
BMW machst du noch bilder vom schnuckelchen?
 
edit:
2) etwas unwichtiger aber ich frag gleich mit:
ich hab unter der Partiotion D folgende Ordner
-dea877fff0bd1ffcdaac5299be24db
-System Volume Information
-RECYCLER

die stören mich en bissle , was tun?

Eigentlich sind das versteckte Ordner.
Geh in die Ordnereigenschaften oben im Explorer unter "Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht" und setze einen Haken vor "Versteckte Ordner ausblenden".

Dann sollten sie nicht mehr zu sehen sein.
 
hab ja schon mal welche gemacht aber noch mit kabel chaos, sieht nun besser aus... morgen stell ich welche rein, ;-)

aber:
--------
hab ich diese analoge einzeige und das Proggi dafür, bei dem ich einstellen kann dann die anzeige selbst nach dem ich den PC runtergefahren hab noch leuchtet....
aber wenn ich den PC runterfahre geht sie aus, mein kumpel hat ja alles gleich, aber bei ihm leuchtet sie wenn der PC aus ist, muss man da was im BIOS eintellen oder was muss man da tun??
 
Wie wärs, wenn du mal dein Kumpel fragst? Denn wir haben eurer Case nicht.

Was ich mich immer wieder frage... warum empfiehlt ihr einen E6400 oder sogar E6300 mit einem P5W DH Deluxe :hmm:
 
tun wir gar nicht, und mein kumpel sagte ich soll hier fragen , das prob hat ja nüx mit em Case zu tun sonern mit dem strom, die anzeige soll AN sein (kann man bei der software eiinstellen) selbst wenn es ausgeht...
 
Wenn der PC herrunter fährt, schaltet er sich danach ab, ist doch klar, dass kein Strom mehr fließt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh