Spieletauglicher PC unter 750€

janeisklar

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
76
Es ist an der Zeit für ein neues System, doch leider bin ich nicht mehr ganz auf dem laufenden. Möchte nicht mehr als 750€ ausgeben.

Was haltet ihr davon? Wo kann ich noch sparen, was sollte ich ändern?

neuneuneuld6.jpg


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte erstmal nicht übertakten, daher wird kein besonderer CPU Kühler von nöten sein. Gehäuse und Laufwerke sind vorhanden.
Bei der Grafikkarte tendiere ich nun zur "Gigabyte NX88S320H-B-RH, Nvidia 8800GTS, 320MB, PCIe", da ich fast 100€ sparen kann und sie mir denke ich auch reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das alles ist was du brauchst sieht es schon nett aus. Bis auf die tatsache das die graka so billig ist weil sie nicht wissen wann, man sie bekommen kann. Da besteht die möglichkeit das man lange warten wird darauf.
 
der radeon 2900pro wäre vielleicht einen blick wert... kommt in 1-2 wochen, wenn du so lange noch warten kannst.
 
Naja die 2900xt ist schon ein schnäppchen um den preis, jedoch wie gesagt vielleicht wartet man dann ewig auf sie :heul:
 
naja... ist nur die frage ob man sie brauch ;) (und wann man sie bekommt)
die 2900pro wäre 100€ günstiger... und das ist schon einiges
 
Mal meine ding dazu ;)

E6750 Box
8800GTS 320MB Zotac
2x1024MB DDR2-800 ADATA
450W Corsair NT
Abit IP35 MOBO
Samsung 320GB T166 Spinpoint HDD

unbenanntyn1.jpg



Gruß

Eagleone19
 
@Kartoffelluder:

Müsste eigentlich reichen, denke mal, dass die 12V Werte bei Tagan einigermaßen stimmen.
 
Das NT reicht , selbst ne GTX kannst damit Füttern!!!!
 
naja hab ja mein bestehendes system (siehe Signatur) ja schon mit dem NT am laufen...läuft alles einwandfrei..
NUR jetz steige ich um auf eien 6750er und gigabyte p35ds4 a-data ram 2 gig
und wollt mir halt kein neues NT kaufen, da leise...!
fahr ich damit gut oder sollte da ein stärkeres her?
 
Fährst schon gut damit.

Das System wird ja auch nicht so viel mehr verbrauchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh