Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den PC anschmeißen, Foren lesen und dann ne Runde Spielen IST für mich relaxen.
was gibt es dieses jahr zu spielen? diablo 3, borderlands 2 und gta 5. d3 und gta wird gekauft . borderlands erstmal anschauen und dann weiter sehen.
bei so vielen schrottspielen lohnt es sich einfach nciht mehr -.-
Ich versteh nicht, warum so viele auf RIsen abfahren. Seltendämliche KI und eine Kollisionsabfrage welche alles macht, nur nicht die Kollision mit Objekten abzufragen. Die zwei Punkte waren für mich ausschlaggebend, Risen nicht weiter zu spielen.
ich spiele und sammel noch wie eh und je...hab mitlerweile rund 300-400 PC spiele mit "hülle",
50 Xbox360 spiele, 30 PSP und 10 (3)DS games, dazu noch mehrere dutzend SNES, N64 und
Atari2600 spiele...
für den PC kaufe ich seit einigen jahren aber nur noch DL-games, der platz reicht irgendwann
einfach nicht mehr! mitlerweile verliere ich da aber etwas den überblick...150+ geladene spiele,
verteilt auf 3 festplatten und auf Xbox360+PSP, muss mal irgendwann alles katalogisieren!
ich bin auch irgendwie leicht kaufsüchtig...2-3 games kauf ich wohl etwa pro monat, auch wenn
ich am ende höchstens die hälfte davon gezockt bekomme...trotz 4-8std zocken pro tag !
ich hab aber auch viel zeit und keine geldsorgen ...daher unterstützt mich meine Frau auch
voll und ganz bei meinem hobby, immerhin hat sie dann in der zeit in der ich zocke, zeit für
ihre interessen...immer aufeinander hängen tut niemandem gut!