Spinhenge Race ab dem 07.01.2008. Planet 3DNow! vs ESL

Wollte den Quad gerade umstellen, wie kann ich das die gesamte Leistung auf Spinhenge verteilen? Ich bekomme nur eine WU, und nicht mehr.. Workbuffer ist auf 10 Tage eingestellt... was kann man noch machen? aktualisiert habe ich ja auch...

Geh in das Projekt, also per Boinc das Projekt anklicken, dann auf "Ihre Einstellungen" links an der Seite klicken, dann brauchst du nurnoch Spinhenge@home preferences ändern. Stellst den auf 100 und machst bei ähnlichen Projekten gleiches und stellt da auf 5 oder so, für den Fall, dass wir den SpinServer überlasten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also er will sich keine WU's holen.. Kommunikation verzögert steht immer nur da.. komisch komisch... was könnte ich noch tun?

Danke für den Tipp.. das ganze war schon auf 100 eingestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Also er will sich keine WU's holen.. Kommunikation verzögert steht immer nur da.. komisch komisch... was könnte ich noch tun?

abwarten, desto öfters man manuell aktualisieren desto weniger bekommt man ;)

einfach mal laufen lassen, das wird schon. was auch helfen kann unter extras konfigdatei lesen und lokale einstellungsdatei lesen anklicken, hat bei mir geholfen

Weiß einer vllcht, wie lange die WU als "pending" hängen, bevor sie gezählt werden ?

jede wu muss 3 mal berechnet werden dann bekommst auch deine credits

jede wu muss 3 mal berechnet werden dann bekommst auch deine credits

*Narf*
Jetzt laß mich raten ...
Die WUs werden natürlich randomisiert verteilt... also wenn ich Pech hab, dauert das unbestimmt lange :hwluxx:

für jede gerechnete wu bekommst du credits die auch dem team für das du rechnest angerechnet werden. und anhand der credits ergibt sich dann die platzierung.

edit: da war einer schneller, dafür ist meins schöner erklärt ;)

wieich schon so oft gesagt habe, es geht um die gute sache die forschung und net darum wer den längsten hat

Ist leider nicht so wie bei RC5, da war ja jede WU gleich lang, hier geht es um die Credits der einzelnen WU's, man möchte ja auch gleich "verdienen"...

wieich schon so oft gesagt habe, es geht um die gute sache die forschung und net darum wer den längsten hat

Ach so ... ?
mist, dann muß ich wohl meine Profilneurose wo anders pflegen ....:lol:

Eben das finde ich auch, also ist es ja sinnvoller, wenn viele verschiedene Sachen berechnet werden.

Ist leider nicht so wie bei RC5, da war ja jede WU gleich lang, hier geht es um die Credits der einzelnen WU's, man möchte ja auch gleich "verdienen"...

Hm scheint ein wenig komplizierter zu sein als RC5.

Ist es mit Sicherheit auch, da die WUs gleich lang waren konnte man die Punkte auch so angleichen 1 WU = 1 Punkt. Hier ist es nicht ganz so einfach, aber glaube mir, man gewöhnt sich ziemlich schnell dran und wird das System auch lieben lernen, selbst wenn man von RC5 umsteigt (wie ich).

Hm scheint ein wenig komplizierter zu sein als RC5.
So kompliziert ist es gar nicht.
In aller Regel ist es so, daß es für größere WUs in einem adäquaten Verhältnis mehr Punkte gibt, so daß der zeitliche Mehraufwand dadurch kompensiert wird.

Klar gibt es die eine oder andere Unstimmigkeit ... aber meistens paßts.

OK und woran erkenne ich eine "grosse" WU? Im Manager Fenster unter aufgaben beim Namen?

ganz einfach, große wu´s brauchen länger wie kleine. aber beui spin sind die wu´s die ich bisher bekommen habe alle gleich groß was die zeiten angeht

Im Vergleich geb ich dir da Recht, so sind die Projekte auch untereinander nicht wirklich vergleichbar, da die Credit/MHz Leistung bei Spin deutlich kleiner ist als bei QMC.

wer schnell voran kommen will muss qmc rechnen, aber mein stamm projekt ist Poem

Das stimmt.. ich bin hauptsächlich bei QMC vertreten, ist halt mein Einstiegsprojekt zu Race Zeiten...

so sind meine credits verteilt

user_1268578.gif

Der Linuxclient ist online, aber denkt bitte daran das es ein Betaclient ist.
Die Grafik sollte für einen stabilen Betrieb deaktiviert sein.

January 6, 2008
The Linux-Client is ready to download. It's only Beta. Attention it can crash with graphic calls.

der läuft bei mir schon seit gestern. ist zwar llangsamer als der windows client aber er läuft :)

Noch ne anderthalbe Stunde und dann hrhr.... :haha: Machen wir die ESL nieder! :shot:

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh