Spinhenge Race ab dem 07.01.2008. Planet 3DNow! vs ESL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute, ich probier das gerade aber BOINC lastet den Prozessor nicht voll aus ... Erlidigt sich das von selbst nach der ersten WU? Ich habe in den Preferences schon auf 4 Cores gestellt, hat aber nichts geändert ...

Recource share ist auch auf 100

Hi Leute, ich probier das gerade aber BOINC lastet den Prozessor nicht voll aus ... Erlidigt sich das von selbst nach der ersten WU? Ich habe in den Preferences schon auf 4 Cores gestellt, hat aber nichts geändert ...

Recource share ist auch auf 100

In den "Preferences" unter "Processor Usage" musst du bei "use at most 100% CPU-Time" einstellen.

Hab ich. Mittlerweile klappts auch, nach der ersten WU hat er sich einen ganzen Schwung WUs geholt und rechnet jetzt 4 :)

Brauchen mehr Leute, die haben ja fast schon doppeltsoviel wie wir ^^

Ich seh das auch noch nicht so tragisch,die haben halt viel noch auf Pending!

MFG

bei mir läuft schon alles für spin, ende der woche kommt dann noch der 6000+ dazu :d

Das mit dem pending seh ich, bei mir stapeln sich auch schon über 20 auf pending, seit ichs vorhin gestartet hab ;)

Naja, habe den Start auch ein wenig verpennt. Nun gibts aber Vollgascrunching.

Wir brauchen mehr Power!!

Meiner läuft schon seit 7.00 :d

Was ist denn eine Pendingmeldung? :fresse:

Meiner läuft schon seit 7.00 :d

Was ist denn eine Pendingmeldung? :fresse:

Pending sind die Wu´s die du schon berechnet hast, die aber noch nicht Gutgeschrieben wurden, weil sie noch von anderen berechnet werden müssen.
Bei Spin wird eine Wu dreimal berechnet bevor es credits gibt.

Also das Thema mit dem 3x berechnen für 1 Credit kenne ich schon dank Nosliv, aber wo kann ich diese Pendingmeldung sehen? Nimmt mich halt Wunder.

Da gehst du im Boinc-Manager auf Projekte > Spinhenge udn klickst auf "Ihre Einstellungen". Dann scrollst du bissl runter, da findest du dann "Pending Credit".

MfG

Fragman

Zählen die WU die noch "pending" hängen, noch mit zu den im Race angerechneten Credits ( wenn sie dann gutgeschrieben werden )... oder zählt schon der Einreichungszeitpunkt ?
Weil ich hab noch ne ganze Menge an WUs pending.

Zählen die WU die noch "pending" hängen, noch mit zu den im Race angerechneten Credits ( wenn sie dann gutgeschrieben werden )... oder zählt schon der Einreichungszeitpunkt ?
Weil ich hab noch ne ganze Menge an WUs pending.

Es kommt darauf an :)

1. Eine WU die gestern heruntergeladen wurde und gestern/heute berechnet wurde
* kommt auf unser Teamkonto,
* wird aber falls granted nicht für das Race gewertet,
* und auch nicht das Pending solcher WUs, dass während des Race granted wird.
2. Eine WU die heute ab 1:00 heruntergeladen wurde und vor 12:00 berechnet und granted wurde
* wird auch schon für das Race gewertet, der Counter wurde entsprechend zurückversetzt
3. Eine WU die heute ab 1:00 heruntergeladen wurde und vor 12:00 berechnet wurde
* kommt auf unser Teamkonto sobald die Pending Credits granted werden,
* wird auf jeden Fall für das Race gewertet
4. Eine WU die heute ab 1:00 heruntergeladen wurde und nach 12:00 berechnet wurde
* und wird in jedem Fall für das Race gewertet.

Hier der gesamte Text.

Jungs wir brauchen mehr Power. Ich konfiguriere grad das Linux auf meiner Xbox1 um die mitrechnen zu lassen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Tagsüber rechnen jetzte X2 3800+ (@2.0GHz) und Opti 180 (2.4GHz).
Nachts bleibt der X2 3800+ so wie er ist und der Opti geht auf 1.0GHz runter, damit ich den passiv betreiben kann.
weil sonst kann ich Nachts nicht schlafen :fresse:

so ich lass auch mal kräftig mitrödeln ab jetzt :)

Sieht doch gut aus für uns. Doch die holen verdammt schnell auf. OK das bezieht sich nicht aufs race, aber trotzdem. Kann ja nicht sein, dass so wenig Leute bei uns mitmachen :hmm:

Anhänge

• Liste.JPG
    Liste.JPG
    136 KB · Aufrufe: 102
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh