SpinTires

Necrofridge

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
1.233
Moin Forum,

habe mal wieder ein Indie-Titel gefunden, den ich für unglaublich interessant halte und möchte, dass hier möglichst viele Leute da Geld reinstecken (denn ab 50K Pfund gibts Coop :d).

SpinTires ist praktisch eine Offroad-Simulation mit anscheinend sehr komplexer Drecksimulation.

Es geht hier nicht um Rallys, sondern eher um Naturhinderniskurse, die möglichst unbeschadet überstanden werden sollen.

Genug Gefasel, hier sind Bilder und Videos:

SetWidth900-08.png


SetWidth900-15.png




Links:

Entwicklerwebseite:
Spin Tires » Oovee Game Studios

Spielbare Techdemo:
Spintire Download Mirrors » Oovee Game Studios

Kickstarter:
Spintires -- The ultimate off-road challenge! by Oovee Game Studios — Kickstarter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich als alter LKW Freak finde diese Demo durchaus ansprechend, die Bodenphysik ist wirklich gelungen und man merkt schön, dass es auch was bringt, wenn man Allrad einschaltet und dazu noch die Differentialsperre ;) Hab damals schon eine der ersten Demos gespielt und bin schon auf die Vollversion gespannt. Mir fehlt allerdings ein LKW Gespann mit Trailer :d
 
Wie ich mir die Screenshots so ansehe, wirds das wohl definitiv geben :)
 
Ja ich meinte in der Demo. Mal so richtig schick mit nem Sattelzug festfahren, das wär doch mal was. Die Screenshots des Entwicklers lassen auf jeden Fall auf einiges hoffen :)
 
Hab mir die Demo mal angeschaut und ich bin bereits sehr angetan. Die Physik macht echt Spaß! Danke für´s drauf aufmerksam machen.
 
Gerne :wink:

Neue Demo mit mehr Modellen ist laut Facebook-Seite bereits in Produktion. Unter anderem wollen sie ein neues Modell einführen, was das Aufsetzen auf dem Boden simuliert :)
 
Das sind doch mal gute Neuigkeiten :) Das mit dem Aufsetzen, ist damit also richtig hängen bleiben gemeint, wenn die Reifen bedingt durchs Aufsetzen in der Luft sind? Weil wenn du z.B. mit dem Truck rückwärts am Hang fährst, siehst du schon, wie schön die Stoßstange den Boden "ebnet"
 
Ich quote einfach mal:

We do have a new demo update on the way (we have been working on this since the launch of the last demo) but we need a little more time to finish it.

The good news is that the map will be twice the size of the first one and will contain many new map models/assets. We have also implemented a chassis VS mud interaction which makes the experience very different when stuck in the mud.

:)
 
Sieht richtig gut aus.

Habe es als Kind geliebt in Insane durchs Gelände zu heizen und verschiedene Sachen auszuprobieren. :d

Werde die Demo ausprobieren und es dann wohl auf Kickstarter unterstützen. :)
 
Gut zu wissen, dann kann ich zum Feierabend mal wieder durch den Dreck rasen und den neuen Effekt "chassis now interacts with terrain" ausprobieren :d
 
Gibts auch bzw. wirds eine Cockpit-Perspektive geben? Wäre für mich persönlich das i-Tüpfelchen, wenn man wirklich mit den Spiegeln arbeiten muss etc.

Edit: Ich seh grad...ab 80000 GBP gibts auch eine Cockpit-View :)
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Tage verbleiben noch und das Projekt steht bei £41.133 von £40.000.

Es wird also sicher kommen. :)

Das nächste Ziel sind 50000. Wenn das erreicht ist, dann gibt es einen Multiplayer-Modus. ;)
 
80K könnte n bisschen zu viel werden :(
Aber 50K sollte drin sein und eine Cockpitperspektive (ohne Spiegel) sollte durch modden schnell umgesetzt werden.
 
Hat wer mal neue Infos? War ja jetzt lange recht still.
War glaube ich vor 2 Monaten mal auf deren Facebook Seite und da gab es nichts besonderes zu berichten.
 
sieht sau geil aus, werde mir definitiv heute abend die techdemo saugen und spielen :d geil, hab das früher immer mit meinem RC Offroader gemacht, macht herrlich Laune!
 
Releasedate rückt näher, hier mal ein aktueller Screenshot!

10308138_622172804540110_3120673750676999697_n.jpg
 
Offroaders,



We are getting very close! With only weeks remaining - we are happy to announce the start of pre-orders in preparation for the games release on June 13th. You may now Pre-order your copy of Spintires by using our dedicated website! More retail outlets will be added in due course -- Check it out SPINTIRES™ - Official Site



Spintires will be available on Steam on release day.

Also wer kann, sollte sich das unbedingt zulegen :) Ich werde das mir auch dann sofort kaufen, sobald ich genug Geld habe. 30€ für so ein Spiel sind sowieso fair ;)
 
Frage mich, ob die schon Coop integriert haben oder ob das noch kommt.
War ja eins der Stretch Goals.
 
Jup war eins. Im Forum findet man auch so ein Video wo ein großer LKW den Jeep per Seilwinde hinten drauf zieht und durchs Wasser bringt.

Bin mal gespannt.

Bräuchte dringend mehr Urlaub, bei dem was jetzt alles momentan so released ^^
 
Jup war eins. Im Forum findet man auch so ein Video wo ein großer LKW den Jeep per Seilwinde hinten drauf zieht und durchs Wasser bringt.

Bin mal gespannt.

Bräuchte dringend mehr Urlaub, bei dem was jetzt alles momentan so released ^^

dazu kommt noch das gerade traumhafte Wetter :d
 
Yes du sagst es. Mein anderes Hobby ist auch relativ Zeit intensiv. Dazu noch die sozialen Pflichten. Freundin, Freunde aber watchdogs zockt sie zumindest mit =D
Tropico 5 macht auch einen netten Eindruck. Star citizen dog fight Modul kommt. Und assetto macht auch Laune im multiplaxer.
Aber Naja so hat man länger was von den games. ;-)
Wenn es einen guten Multi hat macht eine Spieler Liste vll Sinn?!
 
Release Trailer:
 
Boah der Trailer macht einen echt heiss. Glaub das hol ich direkt zu Release.
Was hat das ganze für Hardwareanforderungen? Sieht echt gut aus.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Also wenn es so wie bei der Techdemo ist, würde ich es als genügsam beschreiben.

Lief sogar noch einigermaßen passabel auf meinem 6 Jahre alten 900 Euro Gaming Notebook.

Edit: wird es eigentlich auf Steam zu erwerben sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh