SpinTires

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Amazon kostets n zwanni ich denk dafür kann man durchaus zuschlagen, hab die Demo gestern mal gezockt und werds mir für 20 holen macht echt spaß.
 
Auf der Homepage von Spintire: SPINTIRES™ - Official Site wird zumindest angegeben dass jeder Box ein Steam Key beiliegt. Warum es dann aber bisher nicht auch direkt bei Steam verkauft wird, erschliesst sich mir nicht. Da hätte man mit Greenlight evtl. schon viel mehr Käufer ansprechen können...

Edit: Okay, mittlerweile wird es für 22,49 auf Steam angeboten. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es Leute gibt, die das Spiel über Kickstarter oder Paypal unterstützt und noch keinen Key erhalten haben:

Kickstarted and got nothing - Page 2 - General Discussion [EN] - Oovee® Game Studios

Auf der Seite Backers Portal | Oovee® Game Studios könnt ihr eure E-Mail-Adresse (die mit der ihr auf Kickstarter oder Paypal das Spiel unterstützt habt) und eure Postleitzahl eingeben, dann solltet ihr im Normalfall einen Key erhalten.
Falls das nicht klappt, dann soll man sich im Forum per PN an "Flanna" oder "Hein" wenden. In dieser PN einfach die Details wie E-Mail-Adresse und Postleitzahl angeben. Morgen früh solltet ihr dann den Key erhalten.

Bei mir ging es gleich auf Anhieb auf der Seite. Hatte damals Paypal genutzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah wie geil. Fühlt sich komplett anders an als die alte Tech-Demo. Wer kein Cursor hat einfach Shift+TAB drücken. Die GTX480 schafft 1440p locker.
 
so, macht laune, nur findet man schwer leute die die sache auch mal durchziehen, deswegen hier mein aufruf...

wer hat bock mal zusammen zu spielen? wäre geil wenn man ne ts hätte...
 
Bin auch schwer am überlegen, mir hat die Demo sehr große Freude bereitet. Lohnt sich der Kauf?
 
Ich denke auch das es die war. :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
also mit der Grafik + Physik Engine würden mir sogar Landwirtschaftssimulator/Holzfällersimulator etc. Spass machen :fresse2:
 
Seit heute lässt das Spiel den ganzen PC nach kurzer Zeit abstürzen. Hab nichts verändert an der Hardware und Software.
 
Wird da durch Patches noch Content nachgereicht? Andere Fahrzeuge, Aufbauten ets? Ein kettengetriebenes Fahrzeug wäre auch ne feine Sache :)
 
die demo war sehr geil obwohl man da nur rumfahren konnte. was bietet denn das hauptspiel?
 
Multiplayer :fresse:

Und du darfst jetzt Holz durch die Gegend gurken.
 
Mehr Fahrzeuge, Anhänger, viele Karten.

Und gefühlt bessere fahrphysik. Oder meine ich das nur?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh