SpinTires

Hat es eigentlich hier schon jemand mal geschafft eine Lieferung Holz abzuliefern? Ich hab bsp. auf der Karte Plains bestimmt 20x versucht das Holz zu holen und abzuliefern. Hin komme ich ja mittlerweile problemlos. Aber mit ner Ladung auf der Ladefläche fahre ich mich entweder irgendwo fest weil die Kamera gerade so blöd stand, oder ich kippe irgendwo einfach um... Also, gibts hier erfolgreiche Fahrer? :d Spass macht es trotzdem, und wenn man erstmal nur alle Aussichtspunkte aufdeckt.

Gibts eigentlich eine Mod um das LOD zu verbessern, bzw weiter in die Ferne zu schieben? Die GRafik ist ja grundlegend als sehr gut zu bezeichnen. Aber selbst alles auf High werden die ganzen Schlammpfade erst wenige Meter vor dem Fahrzeug korrekt angezeigt, weiter weg isses einfach ne flache matschige Textur. Gerade da das Game ja wirklich extrem niedrige Anforderungen an die Graka stellt (meine GTX780TI läuft hier komplett im Idle Modus...), wäre es wirklich super wenn man das LOD bisschen verbessern könnte.

Die Entwickler könnten sich ja sogar mal überlegen ob sie nicht mit den Jungs von BeamNG Drive zusammen arbeiten wollen. :d Fahrzeugphysik, Steuerung und die Schlammphysik von den Spintires Programmierern, die Zerstörungsphysik der Autos von BeamNG. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin beim Kollegen nochmal was rumgefahren. Ist Holz schwerer abzuliefern als die Garagenparts?
Habe erst den Aufsatz mit 2 parts hingebracht und dann der Herausforderung wegen den mit 4 (Hänger).
War ein kleiner Kampf, aber ich halte mich mittlerweile ziemlich nah an den Bäumen auf. Zumindest wenn man erarhnen kann, dass es kritisch wird.
Zur Not reisst es dann die Seilwinde wieder raus. Im wahrsten Sinne des Wortes. ^^

Am schlimmsten finde ich die Steine/Felsen. Die können selbst den großen Trucks zum Verhängnis werden :)
 
Die Steine sinken nicht in den Boden ein, das ist echt sehr nervig.
Holz ist nicht wirklich schwerer als Garagenparts, aber Garage kriegste mit dem Aufbau leichter hin als mit dem Trailer.

Coast ist ne relativ einfache Map, da kann man für den Anfang vllt besser üben. Hab gelesen, dass Plains eine der schwersten Maps sein soll.
 
Also die Garagenparts in Plains hab ich gerade auch mal probiert. Die sind ja echt einfach, kein einziges mal stecken geblieben oder ernsthaft Probleme gehabt. Zumal man nicht wirklich durch die Pampa muss, sondern einfach nem relativ einfachen Weg folgen kann. Das Holz auf der Ladefläche ist da schon ne ganz andere Hausnummer weil das ständig hin und her schwankt und auch deutlich den Schwerpunkt nach oben verschiebt. Aber ich bleibe dran. Spass macht das ganze ja ordentlich, obwohl es bisher ja nicht viel mehr als eine spielbare Techdemo darstellt. Nach dem scheinbar einschlagenden Erfolg bei Steam gibts da vieleicht auch noch deutlich mehr Content oder andere VErbesserungen.

Doof finde ich nur, das aufgedeckte Kartenbereiche wieder verschwinden, wenn man mal ne andere Map ausprobiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Die Kartenteile verschwinden wieder? Was ist mit den gefundenen Vehikeln?

Haben bisher nur eine getestet und ich überlege es mir eigentlich auch zu holen.

Ja Garagenparts sind viel einfacher mit dem 2er, aber wie schon geschrieben ich wollte mal was mit Trailer testen und habe die Herausforderung gesucht :)
 
Es gibt im Moment nur ein Savegame. Das ist die letzte gespielte (SP-)Map.
 
@ Necrofridge Du auch hier? :fresse:

Bei Mediamarkt gekauft > Als gut Empfunden > GEILES GAME! :d

Die Schlammengine find ich relativ gut gemacht, nur sind die meisten Maps ja echt nur schlamm..

Hat einer von euch mal Mods installiert?
 
@ Necrofridge Sowas soll vorkommen :fresse: Warst du nocht sogar auch im FSX-Thread unterwegs?

Festfahren nervt ja echt in SpinTires <.<
 
Doppelpost: hat es bis dato jemand hinbekommen, Mods in die Vollversion einzufügen?
 
Wenn ich mich fest fahre dann hole ich mich mit seilwinde und ggf einem weiteren Fahrzeug raus.

Ggf verkeile ich kleine Fahrzeuge um große raus zu ziehen.
 
Entweder bin ich zu doof und benutze die Seilwinde falsch, oder hier ist etwas anders gemeint was als Seilwinde bezeichnet wird. Jedenfalls kann ich da doch nur ein Seil an einem Baum/Fahrzeug anbringen, um damit den Baum umzuziehen oder ein Fahrzeug mittels eines anderen Fahrzeugs aus dem Schlamm zu ziehen. Aber dass sich das Fahrzeug mit der Seilwinde mittels des Seils selber aus dem Schlamm zieht, das geht nicht, oder? Das wäre nämlich für mich die korrekte Bezeichnung für ne Seilwinde...
 
Hat jemand hier die Tage mal Lust ne Map im Multiplayer zusammen zu spielen?

Am besten mit Teamspeak und ein bisschen Erfahrung.. Meine bisherigen MP Spiele mit zufälligen Spielern waren sehr ernüchternd, entweder verschwand man nach ein paar Minuten, wusste nicht was zu tun ist oder sprach nur russisch ;)
 
Ich würde mit machen habe bis jetzt aber nur öfters die Techdemo gespielt und nen paar youtube videos geschaut.

Bin gerade am Hauptspiel runterladen bei Steam.

Würde mich freuen.

MfG Undy
 
Ich wäre auch dabei. Im Single-Player konnte ich jetzt scho ein bisschen Erfahrungen sammeln können, dass ich mich im Multiplayer nicht blamiere :fresse:
 
Sehr gut, dann wären wir ja 4 :)

Ich schreib euch gleich ne PM mit meinem Steam Namen, dann müssen wir nur noch nen Termin finden an dem alle können. :d

@Woozy Dein Postfach ist leider voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf der Arbeit. Also nur kurz.
Auto steckt fest, seil an Stoßstange und Baum - > f drücken - > Auto zieht sich heraus = seilwinde

Das selbe geht auch mit anderen Autos.

Kann verstärkt werden wenn du dabei noch Gas gibst, also die bremse löst.
 
@ vibeseeker Nun nicht mehr.

So leute, seit heute FTTH. Ich will zocken. wann fangen wir an?
 
Mir egal, ich ich hab heut nichts mehr vor. Wäre halt mal cool SpinTires im MP zu Spielen mit leuten die es ernst meinen.
 
So wer mitspielen will einfach ne PN an Woozy sind gerade dabei :)
 
Auto steckt fest, seil an Stoßstange und Baum - > f drücken - > Auto zieht sich heraus = seilwinde

Kann verstärkt werden wenn du dabei noch Gas gibst, also die bremse löst.

Ok, ich werde das mal testen. Genau das entspricht nämlich auch meiner Vorstellung einer Seilwinde. Zocke das ganze ja mit Xbox Controller, schade dass man trotzdem wieder die Tastatur brauch.
 
Wollte es mir auch holen, hatte schon dei DEmo gezockt.
Aber wie ich gesehen habe werden kein Lenkräder unterstützt?
Gibts da iwie ne Abhilfe das G25 zum laufen zu bekommen?
 
Die Unterstützung soll noch kommen...
 
Na dann muss ich warten, kein Bock des mitm Keyboard zu zocken...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh