SpinTires

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts schon MP? :O
Edit: ach... Habs mit nen anderen Game verwechselt xD

Sagt mal, wie resette ich denn eine Map, damit ich wieder neu Anfangen kann? Speichern geht ja scheinbar auch nicht irgendwie (?)

Ich hab mich auf Flood komplett festgefahren im Wasser mit allen Fahrzeugen :(

Schon lange her.. Aber man konnte Fahrzeuge doch respawnen oder?

Ja, an der Werkstatt. Nur ist auf Flood keine Werkstatt freigeschaltet. Man startet mitten in der Pampa

EDIT: Hab es gerade geschnallt :fresse:
EDIT2: aber wie schaltet man eigentlich eine Werkstatt frei?
EDIT3: geschnallt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ists schon ewig her. Sollte ich aber mal wieder probieren. Gab's schon Updates in dem letzten halben Jahr?

Ich die letzten 2 Wochen wieder ab und an, mit Randoms macht es aber kein Spaß, verlassen immer gleich die Gruppe. Zwecks update sind mir nur ein paar Kleinigkeiten aufgefallen

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App

Lenkrad hat der Woozy für Project Cars und SpinTires jetzt auch.. wenn ihr die Tage lust habt.. :d

Wie spielt es sich denn mit einem Lenkrad?
Hab das Spiel mal in nem Sale gekauft, paar Stunden mit jemanden zusammen gespielt und jetzt schon länger nicht mehr gespielt.

Hatte es mal vor ein paar Monaten mit Lenkrad getestet, blöd ist halt das die Lenkung eingeschlagen bleibt. Also lenkst du zb nach links, bleiben die Räder eingeschlagen, egal ob das Lenkrad wieder in der Mitte steht. Keine Ahnung ob das bisher angepasst wurde. Aber wegen Kamera/Winde musst trotzdem ständig die Maus in die Hand nehmen, gibt zwar eine Perspektive auf dem Führerhaus, aber die ist auch nicht der bringer. Achja, schalten war glaube ich auch Müll mit dem Lenkrad, muss ich aber auch nochmal testen.

Wer will kann mich ja mal im Steam adden

Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende habe ich auch mal wieder zeit dafür

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App

Jemand Lust heute ne Runde zu spielen?

Kann man das jetz im MP zocken?

Wir haben vor ein paar Tagen die Map TailWater entdeckt, macht richtig Spaß dort zu fahren. Map – TailWaters - Spintires.nl
2015-08-16_00001.jpg2015-08-16_00002.jpg2015-08-16_00003.jpg2015-08-16_00009.jpg

Welche Mod-Maps spielt ihr gerne ?

Ich hab den Beitrag übersehen. Ich wäre diese Woche mal dabei

Ich muss erstmal herausfinden wie ich da Mods reinbekomme :fresse: Ich brauche dringend nen Tatra 8x8 ...

ich hab es heute auch wieder für mich entdeckt^^
man kann ja jetzt mit lenkrad spielen.... also dachte ich mir, fix installen, und des alte trustmaster vom dachboden holen. is schon ganz nice, aber ich hab halt keine gangschaltung, nur ne hoch runter shifter, und da kann ich nur 1. gang und rückwärts drauf bekommen. zudem muss ich den knuppel immer festhalten... ergo.... müll... fazit, neues lenkrad. besorg mir nun ne G27, damit gehts dann richtig gut. kann man sich bei youtube genug videos zu ansehen.

wie gesagt, hab auch mal wieder bock drauf, wer lust hat im mp zu spielen kann mich gerne anschreiben zwecks steamnamen usw...

eine frage habsch noch, kann man mit mods, sprich karten und fahrzeugen auch im mp zocken? wäre ja geil...

man kann ja jetzt mit lenkrad spielen.... also dachte ich mir, fix installen, und des alte trustmaster vom dachboden holen. is schon ganz nice, aber ich hab halt keine gangschaltung, nur ne hoch runter shifter, und da kann ich nur 1. gang und rückwärts drauf bekommen. zudem muss ich den knuppel immer festhalten... ergo.... müll... fazit, neues lenkrad. besorg mir nun ne G27, damit gehts dann richtig gut. kann man sich bei youtube genug videos zu ansehen.

Weißt du, ob die auch Profile für Fanatec Lenkräder (bzw. die Clubsport Wheel Base) haben? Das weicht doch ziemlich vom Logitech DFGT / G25 / G27 ab. Hatte das vor anderthalb Jahren mal probiert und da ging es gar nicht.

also profile, keine ahnung, der hat mein lenkrad so erkannt. hab wie gesagt gestern erst wieder installiert, kann sein das dort mit patch nachgeholfen wurde...

hier mal ne bild meiner konfig... vielleicht hilft das ja weiter...

wie gesagt, muss den hoch/runter shifter immer festhalten damit der gang drin bleibt, das ist natürlich müll... deswegen besorg ich mir ne G27, damit kann man dann ja alle gänge der jeweiligen gruppe zuordnen, und dann bleiben die auch drin.

OK, wenn es zum Force Feedback im Moment nur das Häkchen "ein/aus" gibt, dann sollte man da erst mal nicht mit einer Clubsport Wheel Base hantieren, würde ich sagen. Die muss schon richtig eingestellt werden.

Hi Leute,
spiele das Spiel auch seit neuesten,bin durch Zufall darauf gestoßen. Macht mir Riesenspaß,nur ein Problem gibt es,man kann nicht speichern. Jetzt habe ich bei Oovee gesehen das es einen Launcher gibt. Angemeldet habe ich mich,nur bekomme ich irgend wie keine Verifizierungsmail. Dauert das immer so lang?

Nein das tut es erstaunlicherweise eben nicht immer. Der Launcher ist dafür da um Savegames zu erstellen,er muss vor jedem Start gestartet werden. Danke für den Link,gleich mal gucken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh