SpinTires

da hab ich auch bestellt, allerdings mit einem anderen 10% gutschein :d

Edit:

Gerade Regen würde das Gameplay sicherlich intensiver gestalten, da die Wassersimulation schon sehr fortgeschritten ist.

Ich stelle mir schon vor, in der Fahrerperspektive mit Platzregen und Bächen die sich plötzlich in reißende Ströme verwandeln... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Findet von euch auch jemand die Wasserspritzer aus der Demo besser? Ich hätte das gern wieder im Spiel.

shot062514_155215.jpg
 
in der demo war eh viel mehr habe ich mir sagen lassen... halten die noch was zurück oder was ist da los?
 
@ whippersnapper Der kmxak kennt die sache mit den Reißenden strömen nur zu gut.. :fresse:
 
Hat wer den ST Launcher 3.1 von OOVEE zum verwalten der Savegames? Ich warte schon seit Tage auf die Mail um meine Emailadresse zu bestätigen. Eher kann ich dort nicht downloaden.
 
Habt ihr im MP auch keinen Sound für die anderen Fahrer?
 
Gestern endlcih mal ne vernünftige Gruppe gehabt, hab zum erstenmal eine Map abgschlossen :d
ISt echt schwer, wenn ständig wer leaved und niemand neues joinen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
ne glaube nicht aber kannst ja auf der map die uhrzeit ändern
 
Gibts hier noch aktive Fahrer? :p

Würde gern wissen ob noch mehr in Planung ist. Hab das Spiel nun auch seit geraumer Zeit, auch schon 25 Spielstunden und 18 Achievements unlocked :p
Sind aber noch ne Menge Dinge, die mich stören.. gibts aktuelle Infos? :)
 
Aber auf jeden fall :fresse: Wenn denn dann Leute auch mal wieder Lust haben, können wir ne 4-Mann-Luxx-Schlammschlacht machen.. :d
 
Hieeeer aber erst am we wieder. Was neues gibt es leider nicht soweit ich weiß
 
Heute gab es auf der FB-Seite von Spintires angaben dazu, das dieses Wochenende ein neues Update kommt!
 
Ich hab' die Hoffnung mitlerweile aufgegeben, dass irgendeines der versprochenen Content Updates in absehbarer Zeit released wird...

Selbst in der aktuellen Timeline (Facebook Link) wird ja nur in Ausschau gestellt, was sie an Änderungen vorhaben. Konkerete Timeline? Neuer Content / neue Maps? Schade, dass sie schon zu Release zeitnahe Content Updates versprochen haben und bis dato gerade mal einen kleinen Bug Hotfix Patch released haben.
 
Ich hab' die Hoffnung mitlerweile aufgegeben, dass irgendeines der versprochenen Content Updates in absehbarer Zeit released wird...

Selbst in der aktuellen Timeline (Facebook Link) wird ja nur in Ausschau gestellt, was sie an Änderungen vorhaben. Konkerete Timeline? Neuer Content / neue Maps? Schade, dass sie schon zu Release zeitnahe Content Updates versprochen haben und bis dato gerade mal einen kleinen Bug Hotfix Patch released haben.

ja ist leider zu ruhig geworden. Was mich eher stört, man die Mods nicht einfach reinkopieren, sondern muss andere Inhalte ersetzen wegen dem MP Modus...
Deshalb bin zum Beispiel noch inaktiver^^, spiele eben gerne auch mit Modcontent.
 
Ich bin ebend mal wieder eine Runde online gefahren als plötzlich mein Truck mehrere 100m hoch in die Luft flog :fresse: . Man ärgere ich mich gerade das ich das nicht aufgenommen habe. Gelandet ist der Truck dann ca. 1/4 der Map Größe weiter rechts. Dazu gab´s die Auszeichung Fahrschüler (500 Schaden durch einen Aufprall) und Umwerfend (Fahrzeug auf´s Dach gedreht) :d .
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Winchen erlebt man die besten Sachen :d

Was wir in letzter Zeit oft gemacht haben (weil man online ja nicht speichern kann :wall:) ist einfach zu sagen, man startet von der Garage, vereinbart einen Zielpunkt (meist quer rüber oder so) und wer als erster da ist, hat gewonnen.
Natürlich nur am Anfang den Marker setzen und danach nicht auf die Karte gucken. Wer feststeckt oder kaputt ist fängt von der Garage von vorne an.
Fahrzeuge meist eins, aber in Konfiguration wie man will.
Macht ne Menge Laune, gerade wenn man zu 4. ist :bigok:
Mitm A-Klasse-Wagen ists am Besten :fresse:
 
8x8 find ich kacke. Wendekreis wie nen Wohnblock.
Den c4320 find ich persönlich am besten. Für Plains mit den großen Reifen, ansonsten mit den normalen. Damit hatte ich bisher wenige Probleme.
 
Wäre schön wenn es da bald mal mehr möglichkeiten (abspeichern, mehr leute im MP usw.) gibt, das spiel hat definitiv gute chancen!
 
Ganz deiner Meinung!

Bist du das bei Steam?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh