[Sammelthread] Splinter Cell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teil 1 war klasse, Pandora hab ich nie zuende gespielt da ich ihn langweilig fand. Chaos Theory hab ich dann verschlungen, genau wie Double Agent, allein wegen der Story.

Wär lustig wenn Conviction aus dem Double Agent Spielstand auslesen würde, ob man den Chef getötet hat oder nicht und das die Story dann beeinflussen würde.

Ich habe alle Teile (außer den ersten Teil) mit viel Freude durchgespielt.
Es ist einfach, wie schon gesagt wurde, einmal etwas anderes. Man rennt nicht nur die ganze Zeit mir der Waffe im Anschlag herum, sondern nutzt gezielt die Dunkelheit, etc.

Sprich ich freue mich auf den nächsten Teil. :d

@BeQuiet:
Wann schreibst du Abi? Das Spiel kommt (wenn sie den Termin im März halten können) einen Monat vor meiner Abi Prüfung heraus... :/

Teil 1 war klasse, Pandora hab ich nie zuende gespielt da ich ihn langweilig fand. Chaos Theory hab ich dann verschlungen, genau wie Double Agent, allein wegen der Story.

Wär lustig wenn Conviction aus dem Double Agent Spielstand auslesen würde, ob man den Chef getötet hat oder nicht und das die Story dann beeinflussen würde.

Ich glaube, er stirbt so oder so, der Schuss hatte garkeinen einfluss, er ist glaubich bei beiden "abgeröchelt" also ob schuss oder nicht schuss! Meine Meinung: ER IST TOD:-(

mfg. Scrj256

hi? Pussshhh!

Hat wer weitere News?

Mafia2ThreadXD

mfg. scrj256

Weis wer schon neues?

Warum musst du immer deinen Thread hochpushen? Wenn's was neues gäb, dann würde es wohl auch von alleine den Weg hierhin finden... :rolleyes:

Warum musst du immer deinen Thread hochpushen? Wenn's was neues gäb, dann würde es wohl auch von alleine den Weg hierhin finden... :rolleyes:

richtig, lass das mal bitte bleiben Scrj256, entweder die leute schreiben was gescheites, oder halt nicht.

Ich denke mehr daran, das der Thread nicht unter geht! Ich schaue normalerweise die erste Seite an und dann is gut! Und wenn ich was zum Thema weis, poste ich! Auf die 3Seite aber gehe ich nie posten, Und zu ExXoN, was du machst ist auch Spam! Kann ja auch überall schreiben! richtig... das finde ich auch. Soll kein Angriff sein!

*Sorry an alle Geschädigten*'^-^

mfg. Scrj256

Und zu ExXoN, was du machst ist auch Spam! Kann ja auch überall schreiben! richtig... das finde ich auch. Soll kein Angriff sein!

ich gehe auf einen post ein und schreibe meine meinung dazu, sowas macht man in foren. desweiteren war es eine " bitte " an dich. sowas sollte man schon differenzieren.

hehe ok,

Aber jetzt Back to Tophic

Fakten im Überblick:

exklusiv für PC & 360

über 50 Missionen

Sam soll mehr Charakter zeigen

zunächst keine Hightech-Ausrüstung

Spieler soll mehr reagieren als zuvor

Fokus auf Stealth als Reaktion

Gegner: Polizei & Geheimdienste

offene Levelstrukturen mit bis zu 300 Personen

neues, dynamisches KI-Verhalten

neue, lebendige Bevölkerung (reagiert auf Diebstahl, rennt euch hinterher)

Figuren merken sich eure kriminelle Taten

ihr könnt über Schüsse Massenpanik auslösen

interaktive Umgebung, Gegenstände als Waffe

erstmals bevölkerte Straßen

Untertauchen in der Menge

mfg. Scrj256

Halt's Ma*L:eek:

ich will hier keine news :p

das einzige was intressiert sind die SYS anforderungen und der Release termin

und wollen wir hoffen das die alten teile auch vista 64/32 optimiert werden

kann nicht mal pandora tommorow auf vista 64 bit zocken

der preis ist mir auch egal auch bei 80€ kauf ichs

wer nicht kauft :drool: :shot:

Release Voraussichtlich 15.03.08

Halt's Ma*L:eek:

ich will hier keine news :p

das einzige was intressiert sind die SYS anforderungen und der Release termin

und wollen wir hoffen das die alten teile auch vista 64/32 optimiert werden

kann nicht mal pandora tommorow auf vista 64 bit zocken

der preis ist mir auch egal auch bei 80€ kauf ichs

wer nicht kauft :drool: :shot:

Das Spiel soll überhaupt mal optimiert sein. Die Performance in SC Double Agent war ja beschissen :rolleyes:

Ich hoffe sehr, dass man viel Freiheit im neuen SC hat und das es Abwechslung gibt. Es gibt z.B. wenige Spiele, in denen man Gegner per Nahkampf Moves ausschalten kann. Aber immer nur mit 4-5Moves (Kane and Lynch z.B.). Das muss unbedingt mehr Vielfalt bieten ^^

das Spiel soll was ich gelessen habe für X box und Pc rauskommen

und wenn ich das mit den x box controller zocken kann:angel:

obwohl die ersten 2 teile auch sehr gut mit tastatur gingen:hail:

mir gehts eigentlich nicht um die grafik sondern das das game voll lang ist

und spass macht :love:

die grafik ist bei solchen spiel nur 1 plus punkt

als ich damals pandora tommorow gekauft habe fand ich die grafik schon gut

leider war mein pc für die nachfolger zu schwach

um sie zu spielen ,und jetz wo ich nen pc habe sind die spiele nicht für mein Os geeignett:shake:

ps. hier das wichtigste

exklusiv für PC & 360

über 50 Missionen könnten noch mehr sein <--vermutlich nur so mini misionen (hol den mann seinen schlüssel)

Sam soll mehr Charakter zeigen

zunächst keine Hightech-Ausrüstung

Spieler soll mehr reagieren als zuvor

Fokus auf Stealth als Reaktion

Gegner: Polizei & Geheimdienste

offene Levelstrukturen mit bis zu 300 Personen

neues, dynamisches KI-Verhalten

neue, lebendige Bevölkerung (reagiert auf Diebstahl, rennt euch hinterher
)

Figuren merken sich eure kriminelle Taten

ihr könnt über Schüsse Massenpanik auslösen

interaktive Umgebung, Gegenstände als Waffe

erstmals bevölkerte Straßen

Untertauchen in der Menge

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, wie man sich die Performance auf einer dicht bevölkerten Straße vorstellen soll. Das dürfte, sofern der Detailgrad stimmt, sehr viel Rechenleistung beanspruchen...?

Ich hoffe, das Spiel wird seinen Vorgängern würdig. Bis jetzt hat mir jeder Teil sehr viel Spass bereitet. :)

Hehe Realese Datum Juni??? Kann mir das wer bestätigen?

mfg. Scrj256

Ich weiß auf jeden Fall eins: Conviction wird zuerst getestet und dann ggf. gekauft. Hab mich selten so über etwas geärgert, wie über SCDA.

Die Teile 1-3 habe ich mit Begeisterung durchgespielt und spiele sie heute noch öfters an. Bei SCDA geht mir aber jedesmal der Hut hoch.

Den Coop-Modus aus CT haben sie auch immer noch nicht gefixt. Nach wie vor warten täglich unzählige User in den Lobbies um jemanden zu finden, mit dem sie ein Spiel starten können. Sehr schade, denn so einen Coop-Modus gibt's ja sonst wohl nirgends.

Hm.. ich hab alle der Splinter Cell Reihe bis auf Double Agent gespielt!!

Wollte Double Agent erst spielen, hab dann aber immer wieder gehört, dass die Story auf der Pc Version nicht klar wird und das die extremst gekürzt wurde...

Dann ist das irgendwie unter gegangen und ich hab das bis heute nicht gezockt...

SC3 hab ich sogar mehrmals durchgespielt.. das hat einfach Spass gemacht!

Bei Conviction bin ich mir, genau wie andere hier auch, noch nicht sicher ob das gut wird...
Klar die Grafik wird besser und so, aber was will ich denn mit 300 Leuten in einem Level? Da erledige ich die lieber im Stillen wie es bisher immer war!

Man muss abwarten ob sich das im Verlaufe des Spiels noch ändert! Vielleicht wird es auch einfach ein Spiel, welches mit den vorigen Splinter Cells nicht mehr vergleichbar ist, aber das wäre schade...

MfG

Ach wie gerne erinnere ich mich doch an so Sprüche wie "Hallo Paco!" oder "Die Wäsche - total vergessen!". SC3 war/ist schon genial. Und die Bankmission war mein absoluter Favorit!

Amazon.de hat es auf den 31.3.08 datiert, obwohl ich mir das kaum vorstellen kann, haben ja noch nicht mal ein Bild vom Cover:hmm:

http://www.amazon.de/UBI-Soft-Splin..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1205779672&sr=8-1

Auch auf der Offiziellen Conviction Seite hat sich seit gefühlten Jahren nichts mehr geändert :(

http://splintercell.uk.ubi.com/conviction/

Und den Developers Blog haben sie auch eingestellt:mad:

http://blog.ubi.com/splinter-cell-conviction/
Hinzugefügter Post:
Hab vorhin dem Amazon Kundenservice geschrieben bezüglich dem Releasedatum und des fehlenden Coverbildes und bin überrascht wie schnell sie mir zurückgeschrieben haben.

Hier ist die E-Mail:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir bitten noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel noch nicht erschienen.

Sie sehen, es besteht kein Grund zur Sorge!

Laut unseren Informationen kommt der Artikel am 31. März 2008 auf den Markt.

Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend rechtzeitig losschicken.

Weiterhin zu dem Cover:

Ich habe Ihr Anliegen an unsere Katalogspezialisten weitergeleitet. Meine Kolleginnen und Kollegen werden sich darum kümmern.

Eine Änderung braucht manchmal etwas Zeit. Aber keine Sorge: Meine Kolleginnen und Kollegen aus der Katalogabteilung kümmern sich um Ihr Anliegen.

Naja, mich würds irrsinig freuen, wenns wirklich am 31. rauskommen würde:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt wirklich auf III/08 verschoben worden, oder nicht? Irgendwie hört man gar nichts mehr ...

Es gibt noch kein Datum und damit hat sich die Sache.
Und es wird noch ne ganze Weile dauern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh