[Sammelthread] Splinter Cell

Fehlts an Kreativität für'n nen guten Blacklist Nachfolger? Will mich nicht beschweren, Hauptsache Splinter Cell Content

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ein Remake ist halt billiger und verkauft sich dennoch wie geschnitten Brot......

Fehlts an Kreativität für'n nen guten Blacklist Nachfolger? Will mich nicht beschweren, Hauptsache Splinter Cell Content
Das Ende von Blacklist war doch auch offen und lies eine Option für einen Story-DLC, der nie kam.

Naja, after all this time. N Remake :coffee:
Klingt halt leider eher nach Ressourcen sparen, Cash-Cow melken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh