[Sammelthread] Splinter Cell

BigHorst

Das VATS ist aber auch echt genial. Sowas muss auch in anderen Spielen benutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, Splintercell wird zum 0815 Shooter :( Warum nur immer Mainstream?

Ich freu mich auf´s Game. Wäre das Gameplay wie die anderen Teile davor hätten einige Stimme gerufen "Immer das gleiche".
Man sollte dem neuen Splinter mal eine Chance geben und nicht gleich runtermachen.

Die ersten Splinter Cell Teile haben zwar sehr viel Spass gemacht, aber unrealistisch wars schon, dass alles überall extrem schlecht beleuchtet war und Gegner halb blind waren. Vielleicht wird es nun realisischer.

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Splinter Cell Teile haben zwar sehr viel Spass gemacht, aber unrealistisch wars schon, dass alles überall extrem schlecht beleuchtet war und Gegner halb blind waren. Vielleicht wird es nun realisischer.

Vor allem, daß die dann auch noch im dunklen rumgetapst sind ohne irgendwo dagegen zu laufen.

Vor allem, daß die dann auch noch im dunklen rumgetapst sind ohne irgendwo dagegen zu laufen.

Das muss man doch einfach nur so sehen: es ist halt für einen SPIELER gemacht, nicht für nen echten Geheimagenten....

Um Spielern das ganze recht leicht zu machen, geht es halt nicht anders! Würden die immer sofort rumbrüllen und das Licht anmachen....das wär doch daneben!

Von Realismus oder so braucht man bei keinem Spiel reden, realistisch sind sie alle nicht :)

Na ja, Realismus im Rahmen der Möglichkeiten eines Videospiels. Ich wüsste aber auch nicht, wie man es realistischer respektive glaubwürdiger machen könnte. Wie gesagt, wenn der fünfte Teil n neues respektive stark modifiziertes Konzept hat (was ja gesagt wird), dann darf man auf hoffentlich positive Veränderungen gespannt sein.

Was ich so in den Videos so gesehen hab (ok das ist bisher so gut wie nichts) frag ich mich was das noch mit SC zu tun hat :fresse: Hoffe das es nicht zu arg Punisher lastig wird. Ich hoffe einfach das Beste das es den Namen Splinter Cell zurecht trägt. Ansonsten starte ich eine Petition das Ubi es in Punisher: The Splinter Cell Edition umbenennen muss :shot:

Is doch noch netma bekannt das es für den PC kommt. Bei M$ kann ich mir gut vorstellen das se es wieder Lizenzieren für ihre Xbox so wie sie es mit Alan Wake gemacht haben. Haubtsache ihre Xbox wird verkauft...

Zuletzt bearbeitet:
Negativ : Laut Amazon.de erscheint es am : 27.November 2009

Du bist echt ein Hoschi. Amazon.de weiß also besser bescheid als der Entwickler und Publisher :rolleyes:

Wie Konzernchef Yves Guillemot in der gestrigen Finanzpressekonferenz mitteilte erscheint Splinter Cell: Conviction nicht mehr 2009, sondern zwischen Januar und Ende März 2010.
http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1957809/splinter_cell_conviction.html

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:03 ----------

Is doch noch netma bekannt das es für den PC kommt. Bei M$ kann ich mir gut vorstellen das se es wieder Lizenzieren für ihre Xbox so wie sie es mit Alan Wake gemacht haben. Haubtsache ihre Xbox wird verkauft...

Und wo hast du diese Infos her? Natürlich kommts für den PC, steht doch sogar auf der Ubisoft Seite.
Und MS≠Ubisoft. Alan Wake wird von MS gepublished, somit können sie bestimmen was wann released wird.

Zuletzt bearbeitet:
Was Anfänger....naja verwundert kaum :rolleyes:

Erst toll ankündigen, alles wäre top, Ende 2009 endlich kommt es nach Jahren....und zack verschoben! Aber nur um 1-3 Monate, als ob diese Zeit reicht! Das verschiebt sich noch bis Ende 2010.....

Ist mittlerweile in Mode gekommen, Spiele die Oktober, November erscheinen sollten ins nächste JAhr zu verschieben. Siehe Bioshock 2, Mafia 2 und jetzt auch noch Splinter Cell.

Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich damit leben.

moa is das ärgerlich..
dies bezüglich darf man sich glaub ich auf ganix mehr freuen..
hoffe nur, das das game dann auch relativ bugfrei erscheint, wenn hier schon so spielchen getrieben werden..
Aber vermutlich kommt dann im April die meldung das es für xbox released und für den pc wird es schonmal an Dx12 angepasst und erscheint ein jahr später, damit die spieler wie bei dirt2 drei mini effekte mehr haben =DDDDD

Wenn die 2 Monate da wirklich helfen, umso besser! Aber wehe die verschieben das nochmal:stupid:

So komplex und göttlich kann das Spiel nun auch net sein....

Das Jahr fängt ja gut an:wall:
Wird wohl echt zur Mode hoffe aber das es sich dann auch lohnt. Ist es eigentlich DX11 kompatibe?

was haltet ihr vom neuen trailer?
atmosphäre ist gut, bei steuerung & gameplay bin ich mir nicht sicher..

Werden wir ja noch sehen ob es sich gut spielen läßt. Ist auf jeden fall anders als bei den anderen Teilen zumindest ein wenig. Freu mich aber drauf ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh