Split/Second vs. Blur

:d Passiert.

@Power Panther: Wo ruckelts denn? Grafiktreiber aktuell? Bei mir hats im Menü plötzlich extremst gelaggt, aber der neue Treiber hat das direkt gefixt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab wann kann man stufe 2 powerplays bei split second einsetzen? hab jetz 4 rennen gefahren aber konnte immer nur die 1er machen -.-^^

hi habs jetzt auf hoch gestellt aa x2,jetzt is es fast ruckelfrei^^,aber eins stört mich noch gewaltig u. zwar wenn is ein rennen anfange b.z.w. beende habe ich diese zerfetzen schwarze balken...die müsssten doch eigendlich durchgehend schwarz sein?^^

ab wann kann man stufe 2 powerplays bei split second einsetzen? hab jetz 4 rennen gefahren aber konnte immer nur die 1er machen -.-^^
Dafür musst du eine Weile "sparen" in jedem Rennen.
Du kannst sie in jedem normalen Rennen von Anfang an machen.
Du hast doch in der Mitte des Displays unten so eine Anzeige.
Und darunter füllt sich doch so ein blauer Streifen, wenn du driftest oder im Windschatten fährst. Wenn der erste blaue Streifen voll ist, werden dir auf der Strecke die Stufe 1-Booms angezeigt.
Genau so funktioniert Stufe 2 auch. Ich glaube, da sind drei Balkenabschnitte, wenn die ersten beiden voll sind, wird der gesamte Streifen rot und wenn dann der dritte Balkenabschnitt voll ist, musst du nur noch an einem Stufe2-Boom vorbei fahren (bzw. deine Vordermänner) und du kannst es mit der entsprechenden Taste krachen lassen.
Die Stufe2-Dinger werden rot angezeigt, die Stufe1-Teile blau.

Dafür musst du eine Weile "sparen" in jedem Rennen.

im 5 rennen konnt ichs zum ersten mal machen^^ also wenn man die boxen aufdreht dann schepperts aber richtig.

aber echt die KI is sooooo schlecht man. es ist wie schon so oft gesacht pures glück ob man gewinnt. :kotz:

manchmal driftet die scheiss karre auch obwohl mans gar net will. burnout handling wäre viel besser

die idee für so ein spiel is schon geil aber leider nicht gut umgesetzt.

eine mischung aus burnout und dem hier wäre geil ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn aktuell noch mehr los online? bei Blur oder Split/Second? Bin am überlegen mir eines der beiden games zu besorgen denn NFS World finde ich ziemlich enttäuschend.

Meine Pads funkionieren bei BLUR nicht, ich möchte aber mit zwei Pads im Splitscreen-Modus spielen.
Das geht per Xpadder.
Aber ich kenne die Tasten auf der Tastatur nicht, mit denen der obere und untere Spieler:

1. nach vorne schießen kann
2. nach hinten schießen kann
3. die Handbremse benutzen kann.

Falls mir jemand die Tasten auf der Tastatur im Splitscreen-Modus dafür nennen kann, wäre ich sehr dankbar!

Ist Online (PC) bei Blur noch was los?

Habens vor kurzen bei nem Kollegen auf der Xbox zu 4 gespielt, hat gerockt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh