Sportstunden pro Woche?

Ich mache ..st. Sport pro Woche!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126

Srider

Urgestein
Wie viele Stunden Sport,macht ihr in einer ganzen Woche (Mo-So)??
Dazu zählen alle sportlichen Aktivitäten,die ihr wirklich (zuindestens fast jede Woche)betreibt.

Nachdem Voten ,bitte hier noch im Thread angeben,wie viele stunden ihr wobei macht(Fussball,...)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich in der woche schon 4-5 mal ins fitnesstudio gehe schaffe ich die 10-14 problemlos ;)

während der fussballsaison geh ich dann noch 3-4 mal und dafür dann noch ins fussballtraining

8-10Std kommen locker zusammen. Dirtbike, Crossgolf etc.
Was sich eben so ergiebt

Ich jogge jeden Tag ne Stunde.
Manchmal fahre ich auch Rad und gehe Schwimmen oder kicken.
Ca. 6-8

3 mal die Woche für zwei Stunden zum Ruderclub. Dort geh ich dann entweder aufs Wasser oder in den Kraftraum. Dann noch zwei Stunden Schulsport, der es auch in sich hat, und öfters mal nach Lust und Laune Fahhrad fahrn.

vorm PC sitzen zählt auch nicht oder? :fresse:

ne mal im Ernst, bei mir sinds atm so um die 2 Stunden, mache wenig Sport zur Zeit

4-6 Stunden,

1x die Woche Badminton, alle zwei Tage joggen und hin und wieder mal Fußball

Jeden Tag (ausser Wochenende) 1-2 Stunden Mountainbike fahren.
Habe aber mal 4 -6 angeklickt weil es nicht immer geht.

bei mir sind es so ca. 3 - 4 stunden

Jeden Tag ca. 30-40min Situps, Liegestützen und Hanteltraining. Ausnahmen gibt es meist am Wochenende wegen Parties usw ;)

jedentag mindestens 1h radeln
2stunden schulsport pro woche
und im winter öfter skifahren

weit über 14!!

4 Stunden Schulsport, dann 2 mal tennistraining in der woche (2,5stunden)
das macht schon mal 6,5 stunden.

Dann gehe ich jeden tag so noch tennisspielen, meistens 3 stunden pro tag. Das macht insgesamt ca 20 stunden.

In den ferien werden es so ca 35-40 stunden sein, da ich pro tag ca 5-6 stunden tennis spiele;).

also ich geh schon ziemlich ab:lol:

Es müsste aber in der Umfrage >14 Stunden heißen ;)
3 x die Woche 60 Minuten Kraftsport + 1-2 x die Woche 1 Stunde Fahrrad + 3-4 x die Woche 5-10 Minuten Fahrrad = 4 - 6 Stunden die Woche...

jo, fahrrad fahre ich in der woche auch noch mal 10 stunden ca. Dann komme ich auf so 50 stunden:lol:

0-2h / Woche. Im Sommer schonmal Fußball, im Winter überhaupt nichts.
An Sportstudio, Joggen oder Fahrrad hab ich überhaupt keinen Spaß - ich brauche irgendwas mit Wettkampf am besten gegen/mit ein paar guten Kumpels, sonst schaff ich es nicht, mich zu Sport aufzuraffen.

ich bin 16 und habe ca 20-25 freunde;)
aber wenige mit denen man in den sommerferien was draußen machen kann, weil die alle nur drinhocken:(

oder höre ich da etwa neid bei dir?:fresse:

auf 8-10 komme ich bestimmt...hmm mal überlegen
gestern ne halbe stunde joggen
heute geh ich auch joggen ... noch ne stunde (mindestens)
morgen fitness studio 1,5 h
do joggen ca. 1 h
fr fitness studio 1,5 h
sa fitness studio 1,5 h
so ... ma gucken, ob ich da was machen
macht summa summarum
oh 7 stunden...ga nich so viel, wie ich gedacht hab, ok dazu käme dann noch ne knappe stunde yoga...aber das iss eig kein sport

Ich geh jeden zweiten Tag in meinem Homegym so ca. 1 Std. trainieren.

wenn ich jetzt noch nen Ergometer bekomme gehe ich immer abwechselnd einen Tag trainieren und einen Tag Rad fahren.

Hmm, ca. 4h Laufen, 2h Schwimmen und 2-3h Fitnesstraining. Zudem fahre ich eigentlich alles was unter 15km (einfach) ist mit dem Fahrrad, da komme ich auch locker auf >100km/Woche.

Ab und zu dann noch ein bisschen Fussball oder Beach-Volleyball mit Kumpels.
Würde also mal 10-14h sagen.

Gemischt, wobei ich das Fahrradfahren net dazu zähle. Des is "Schulweg" bzw Weg zur Arbeit.

Rückengymnastik, Situps, Liegestütze, Hanteln

zählt das morgens aus dem Bett Quälen auch dazu? ;)

Gruß

Cypher

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh