Spotify mit Windows PC zur Anlage Streamen?

BamiGorengo

Enthusiast
Hallo,

Ich nutze seit Jahren weil man bequem einfach per Klick die Musik zum AV Reciver (RX-V473 5.1) Streamen kann.
Da ist oben einfach so ein Button mit dem das geht:
Unbenannt-5.jpg

Leider sucht man vergebens in Spotify nach solch einem Button... Wieso eig.? So schwer kann das doch nicht sein oO
Wenn man Googelt findet man haufenweise Anleitungen, die aber alle voraussetzen das man einen Mac hat...

Hat sich evtl hier jemand bereits ebenfalls mit dem Thema rum geärgert und evtl sogar eine Lösung gefunden?
Lösungen bei denen man Hardware benötigt kommen für mich ehrlich gesagt nicht in Frage. (Einfach weil ich schon genug Geräte und Kabel hier rumfliegen habe.)
Ich habe meinen PC und meinen AC-R ja über den Router miteinander verbunden...
Das muss doch irgendwie per Lan gehen... :cool:

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du benutzt Apple Airplay.

Mit Airfoil für Windows geht das auch mit Spotify.

Oh wie GUT! :d Das ist exakt das wonach ich gesucht habe...
Gibt es sowas auch in Free?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh