Sprachpatch für "The Pate"???

Alpha 1k4

Neuling
Hallo! ich hab heute leider die englische version von "the Pate" bekommen,ich wollt jetzt einfach mal fragen ob jemand was davon gelesen oder gehört hat???also das die Sprache dann deutsch is,oder deutscher-untertitel,wirde auch reichen.
Bitte schnelle antwort.

THX im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in englischsprachigen Ländern heißt das Spiel nicht "the Pate" sondern "the Godfather"...

wenn du eine englische version bekommen hast dann wird es wohl auch in englisch sein. es wird von diesem spiel bestimmt eine englische/französische/holländische unzensierte und eine deutsche zensierte version geben (typisch halt...). also wird das spiel bestimmt nicht in deutsch sein.

das was ich davon gehört habe ist allenfalls negativ. miserable texturen, miserable steuerung... ein Spiel von EA halt...

allerdings... 30 sek googeln brachte folgendes:
ihr müsst folgendes machen um es auf deutsch zu stellen: Eigene Dateien\GF\settings und bei languageid=de dann sollte es gehen...
scheint allerdings auch nicht zu klappen.
Quelle

ScarfaceWTS44 schrieb:
Optisch ist es nicht sooo doll aber find es trotzdem Hammergeil.

Scarface

das kann ich nicht bestätigen optisch ists zwar nicht ein wow effekt aber ist überdurschnittlich vorallem was die chraktermodelle angeht...die gesichter sind wohl nur in hl2 ähnlich gut animiert diverse gesichtsmuskel wurden für die gestik programmiert und lässt chraktere lebensechter erscheinen...die umgebung ist zwar nicht der hammer aber so trist wie es in vielen previews angekündigt wurde ist sie nicht...mir gefällt das game recht gut einzig die steuerung ist etwas überladen und man braucht seine zeit bis man damit zurecht kommt...

Ne es ist kein Mafia nachfolger aber finde das Spiel genau so gut.
Also ich find es lohnt sich.

Scarface

jo ich finds auch recht gut!! Gibt es noch eine andere möglichkeit um es irgentwie auf deutsch zu stellen???

Hallo,

ich hätte eine Frage zu dem Spiel selbst.
Es gibt ja in den Hinterzimmern die so genannten "Rackets". Dort kann man sich dann in das entsprechende "Geschäft" entweder einkaufen ("PayOut") oder denjenigen dort zwingen, damit er einen Anteil abdrückt.
Was für einen Unterschied macht es, ob ich mich als Teilhaber einkaufe oder ihn dazu zwinge?

@alpha 1k2
Besorg es dir in Deutsch.

@dr.Gonzo habe die leute bis jetzt immer gezwungen.
Wie geht denn das mit dem einkaufen ?

werd später mal welche machen !
und dann uppen aber wird erst am Abend ........

Scarface

ScarfaceWTS44 schrieb:
@dr.Gonzo habe die leute bis jetzt immer gezwungen.
Wie geht denn das mit dem einkaufen ?

Wenn du bei dem Typ mit der Puppenspielerhand über dem Kopf angekommen bist (dem Geschäftsführer sozusagen), wird normalerweise der Text "PayOut $" angezeigt. Wenn du dann die Aktionstaste drückst, gibst du demjenigen den genannten Betrag und du hast dich somit als "Teilhaber" in seinem "Unternehmen" eingekauft.

sobald ich diese Typen sehe und die Leertaste drück bedroht meiner die sofort.

Ja, das scheint unterschiedlich zu sein. Manchmal geht's, manchmal nicht. Wovon das allerdings abhängt, weiß ich auch nicht.

Trainer3004 schrieb:
ja die deutsche version kaufen

so dumme kommentare kannst du dir hier sparen!

bin auch am überlegen ob ich mir das spiel zulegen soll
hat man im spiel viele "freiheiten"

ja ne menge ........
Jedoch muss ich sagen das ich jetzt nach ca.23 std. gesamt Spielzeit alles Familien ausgeschaltet habe .......und das Spiel jetzt ziemlich schleppend vorran geht.
Aber bis du alle Familien ausgeschaltet hast ist das Spiel ziemlich genial.

es soll übrigens auch eine Sprachpatche geben.

Scarface

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe es durch gespielt in ca 35 stunden spielzeit, ich finde das spiel sehr gut und macht spaß nur schade das da hin und wieder viel bugs drin sind !!

Also ich habs bei einem Freund gesehen, mein EIndruck ist: Grafik wie vor vor 2 Jahren:asthanos: , es gibt keine Efekte oder? also es gibt keine tollen Wasser oder Wolken Animationen, das einzige das man sieht ist feuer?!, und dann sieht jedes Viertel gleich aus, die Straßen sehen gleich aus, die Häuser!
Und die Missionen: Man muss wo hinfahren, jemanden killen, dann urück und vor der Polizei abhauen, immer dasselbe!

Das war mein Eindruck, ich finde, dass kommt auf keinen Fall an Mafia ran!

mfg

Hier kriegstes auf Deutsch!;)

Ich glaub die Grafik hat man nur so gut in Erinnerung, bin da in letzter Zeit ein paarmal mit hingeknallt mit dem Gedanken:
Ach, das war so geil, das packste nochmal drauf....

WOOOT??SO MIESE GRAFIK???

Löschen? ja!

Heimwerkerking :Hier kriegstes auf Deutsch!

Ich glaub die Grafik hat man nur so gut in Erinnerung, bin da in letzter Zeit ein paarmal mit hingeknallt mit dem Gedanken:
Ach, das war so geil, das packste nochmal drauf....

WOOOT??SO MIESE GRAFIK???

Löschen? ja!

Ich komm auf die Seite nich rauf,der Link geht nicht!!!!:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh