[Sammelthread] Squad (aka. Project Reality)

Nach dem gefühlt 10. disconnect bin ich auf einen fast leeren brasilianischen Server gegangen. Da lief alles echt flüssig und ich hätte sogar noch die Grafikeinstellung hochschrauben können. Wenn die das hinbekommen und die staksigen Bewegungen der Infantrie abschaffen könnte das echt fein werden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider brechen die fps ein sobald viel los ist.
Es kam auch soeben ein Hotfix der die crashes der Server behebt.
Und der Test wurde auf morgen früh verlängert.

Ich mag PS, es erinnert mich an meine WWII ONLINE Zeiten :)
Allerdings steht und fällt das Spielerlebnis mit den Mitspielern. Wenn man einen guten Squadleader erwischt, der die Truppe auch führt, bekommt man eine wahnsinnige Immersion aufgrund des Sounds.
Wenn der Squadleader nix drauf hat und alle verstreut über die Karte rennen, ist das Spiel extrem frustrierend und auch langweilig.
Ich freu mich aufs Release.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

und, hat's schon jemand getestet. Läuft es jetzt stabil? Wie sind die anderen Maps? Bin z.Zt. im Urlaub und kann nicht zocken.

Release wurde verschoben auf die 2te Woche im August.
Aber ab heute gibt es eine Beta für alle Vorbesteller die bis zum Release offen bleibt.

Weil nicht alles machbar war bis zum heutigen Release da sie nur ein kleines Team sind.

Hab heute das erste mal intensiver und etwas länger gespielt.

Das Spiel, also Post scriptum, macht schon Spaß . Und dieser sound.
Wobei ich finde, dass die infantry Steuerung etwas hakelig ist. Damit mein ich das anlegen und zoomen kurz nach dem Sprint und im Gefecht. Fühlt sich irgendwie komisch an.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Ich habe mir Squad beim letzten Steam Sale geholt. Bisher habe ich es nur drei Mal gespielt, aber es macht schon Spaß, auch wenn ich auf einer Map meilenweit laufen musste um ins umkämpfte Gebiet zu kommen. Besonders Spaß macht es wenn man in einem Squad landet, bei dem der Squad Leader sinnvolle Anweisungen gibt.

Ist hier eine eingespielte Spielergemeinschaft, die regelmäßig auf einem Server spielt? Ich würde mich gerne Mal bei euch anschließen. Bisher habe ich aber nur Medic gespielt. Ich finde das Handling mit den Bandagen und co etwas umständlich, aber Übung macht den Meister. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh