[Kaufberatung] SSD > 120GB für MacbookPro (gelöst)

nate`

Neuling
Hallo ihr SSD-Experten,

derzeit habe ich eine SuperTalent ME mit 32GB in meinem MacbookPro.
Mit der Platte an sich bin ich sehr zufrieden, jedoch ist sie mir zu klein (geworden).

Ich habe mich daher nach SSDs > 120GB umgesehen.

So wie ich das sehe, gibt es in dem Bereich SSDs von Mushkin, Kingston, takems und eben welche von Supertalent. Die eine ist ein bisschen schneller als die andere und natürlich variiert der Preis.

Ich brauche nicht unbedingt die schnellste SSD, viel mehr sollte Preis/Leistung zusammenpassen.

Also nochmal meine Anforderungen in Kürze: 2,5", mind. 120GB, angemessen schnell.

Welche könnt ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du mit der STT zufrieden warst, warum nicht wieder eine?

GX 128
oder
GX2 128 (bisschen langsamer als die GX, aber dafür günstiger)

Okay, die beiden hatte ich auch schon in der engeren Wahl ... denke, es wird die GX werden. Hier an 30€ zu sparen halte ich für falsch ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh